Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Dieses Rollenspiel war auf dem Super Nintendo legendär. Nun arbeiten die Entwickler an einem 3D-Remake, das den Klassiker ins neue Jahrtausend holt.

Secret of Mana galt als eines der besten Spiele, die je für Super Nintendo erschienen. Außerdem ist Rollenspiel aus dem Jahr auch 1993 auch eines der wertvollsten Spiele, eine gut erhaltene Version natürlich vorausgesetzt. Nun will Square Enix dem Klassiker neues Leben einhauchen. Die neue Version soll nicht nur über aktuelle 3D-Grafik verfügen, sondern auch über ein zeitgemäßes Kampfsystem. Square Enix verspricht ein modernes Action-RPG mit verbessertem Gameplay.

In Secret of Mana treten der Held Randi und seine Gefährtinnen Prim und Popoi an, um dem Imperium die magische Energie des Mana zu entreißen und so das Gleichgewicht der Kräfte wieder herzustellen. Das Remake verfügt über neue Dialoge, Sprachausgabe und einen neuen Soundtrack. Secret of Mana erscheint am 15. Februar 2018 für PC, PS4 sowie PS Vita. Der Preis beträgt 39,99 Euro. Vorbesteller werden außerdem mit DLC-Kostümen geködert belohnt.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!