Fifa

Die eine lieben es und die anderen hassen es: FIFA. In den vergangenen Jahren hat sich das Fußballspiel FIFA zu einem der größten Spiele-Franchises der Welt entwickelt. Mit verbesserter Grafik werden die Spieler von Generation zu Generation immer realistischer dargestellt.

Dennoch kommt es immer wieder vor, dass Fußballer mit ihrem Aussehen in dem Spiel nicht zufrieden sind. So zum Beispiel der BVB Spieler Sancho, der vor Kurzem über sein Aussehen gemeckert hat. Seine Tattoos würden fehlen und vor allem seine Frisur sei nicht wie in Echt.

Frisur

Für viele wird es banal sein, doch viele Fußballer legen großen Wert auf ihre Frisur. Einer der bekanntesten Fußballer ist Cristiano Ronaldo, die in jeder FIFA-Generation mehrmals seine Frisur änderte.

Donido Starfriseur

Neben Cristiano Ronaldo haben noch viele weitere Fußballer angegeben, dass sie ihren Friseur mehrmals die Woche besuchen.  Einer dieser Star-Friseure ist der Friseur Ali Donyavizadeh vom „Donido Starfriseur“-Salon. Der Starfriseur schneidet unter anderem die Haare von FC Kölns Nummer 13 Özcan, der sich immer wieder zufrieden mit der Arbeit seines Friseurs zeigte.

Rapper der 187 Strassenbande

Doch im Donido werden nicht nur Fußballer wieder hübsch gemacht. Beim Donido Starfriseur kann man des Öfteren auch auf deutsche Star-Rapper treffen. Unter ihnen sind sogar die Mitglieder der 187 Strassenbande, die sich allesamt von Ali Donyavizadeh die Haare schneiden lassen.

YouTuber DaddyGoodLife

Neben Fußballern und Rappern gibt es auch einige erfolgreiche YouTuber, die bei dem Star-Friseur ihre Haare machen lassen. So auch der YouTuber „MrGoodLife“ (Hier geht es zu seinem Instagram-Profil) von der „GoodLifeFamily“, der mit seinem Sohn Ajay bereits eine echte Berühmtheit auf YouTube-Deutschland ist. Auch die Mitglieder der „GoodLifeCrew“ sind des Öfteren bei Ali anzutreffen, da sie sich ebenfalls die Haare von ihm schneiden lassen.

Dabei ist der Friseur gerade einmal seit 5 Jahren in Deutschland und kommt ursprünglich aus dem Iran. Neben seinem Vollzeitjob als stolzer Vater einer zweieinhalbjährigen Tochter baute er sich in den vergangenen zwei Jahren seinen eigenen Friseur-Salon auf. Die Erfahrung hat er, denn bereits im Iran arbeitete der heutige Strafriseur seit über 10 Jahren als Friseur. Damit ist er seit über 15 Jahren als Friseur tätig und heute darf er sich als Starfriseur der 187 Strassenbande, diversen Fuballspielern, YouTubern und sogar Schauspielern aus dem deutschen FreeTV nennen!

Hier seht ihr einige Impressionen:

Donido

View this post on Instagram

Frisch 💎💈 #bestbarbershop #hairs

A post shared by Ali Donyavizadeh (@alidonyavizadeh) on

Ali Donyavizadeh Donido Starfriseur und Bonez MC

Ali Donyavizadeh Donido Starfriseur und Gzuz

Ali Donyavizadeh Donido Starfriseur und Gzuz

Ali Donyavizadeh Donido Starfriseur und die 187 Strassenbande

Ali Donyavizadeh Donido Starfriseur und die 187 Strassenbande