Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Beweise deine Menschlichkeit


Drachenlord

Das Drama um Drachenlord und dem sogenannten „Drachengame“ reißt nicht ein. Seit Jahren steigerte sich das Mobbing-Spiel mit verschiedenen, traurigen Höhepunkten. Ein absoluter Tiefpunkt im Leben von Rainer Winkler dürfte dabei das vergangene Jahr gewesen sein.

Doch auch nach dem Verlust seiner Heimat, seines Führerscheins und seiner Social Media Accounts, kämpfte sich Rainer Winkler zurück mit den Worten, er wäre noch nicht am Ende. Zuvor war er bereits stationär im Krankenhaus und psychisch sichtlich am Ende.

Ende des „Drachengames“?

Er kündigte seine Rückkehr an und die Tatsache, dass er sich nicht geschlagen geben würde. Das dazugehörige „Drachengame“, welches viele Kritiker als menschenverachtendes Phänomen im Internet bezeichnen, besteht letztendlich daraus, den 33-Jährigen YouTuber weiter zu mobben und in die Irre zu führen. Die Ansichten dieses sogenannte „Spiel“ zeitnah zu beenden, teilen sich in der Community in verschiedenste Richtungen.

Auch wenn es in den letzten Wochen in der breiten Öffentlichkeit ruhiger um den „Drachen“ geworden ist, ist ein endgültiges Ende des Internet-Mobbing-Kreises noch nicht in Sicht. Stattdessen soll die Geschichte um den Drachenlord noch mehr Aufmerksamkeit bekommen und in nächster Zeit sogar als Dokumentation auf Netflix erschienen. Der Vertrag mit dem Drachenlord soll dahingehend bereits unterzeichnet sein – so fanden Hater einen Vertrag, den sie via Telegram leakten.

Nach dem Verlust seiner Internetpräsenz soll dies nun die Möglichkeit sein, wieder viele Menschen zu erreichen. In diesem Zuge soll Rainer Winkler mit Nils Bökamp, dem Doku-Chef von Netflix, in Berlin unterwegs gewesen sein.

Feuerwehreinsatz ausgelöst

Währenddessen hat Rainer Winkler, wie der Drachenlord mit bürgerlichem Namen heißt, immer noch keinen festen Wohnsitz und muss von Hotel zu Hotel pendeln. Die Hater lassen aber nicht locker und haben jetzt erneut dafür gesorgt, dass Drachenlord aus einem Hotel geworfen wurde.

Wie sie das geschafft haben? Mit dem Auslösen eines Feuerwehralarms! Dazu geht gerade ein Clip im Internet rum, auf dem der Drachenlord mit gepackten Koffern zu sehen ist, während die Feuerwehr vor Ort die Lage sichert.

Hier seht ihr den Clip