Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Schockmoment bei einem Promi-Golfturnier in den USA. Der beliebte Schauspieler Tom Felton bricht urplötzlich zusammen und muss ins Krankenhaus transportiert werden. Bilder zeigen den Briten sichtlich konsterniert

Tom Felton

Bekannt wurde Tom Felton vor allem als Darsteller in der Harry Potter-Filmreihe. Dort verkörperte er die Figur des Draco Malfoy, einem Antagonisten, der zu einem der beliebtesten Charaktere der Serie geworden ist. Auch wegen der charismatischen Darstellung durch Felton. Zwischen 2001 und 2011 zählte er zu den größten Kinderstars der Welt.

Nach dem Ende der Kinofilmreihe war der mittlerweile 34-Jährige unter anderem in mehreren Folgen der Serie „The Flash“ zu sehen, blieb aber weiterhin durch „Harry Potter“ bekannt. Wie der Rest des Casts ist auch er weiterhin beliebt und hat über 10 Millionen Fans auf Instagram. Dort zeigt er sich unter anderem regelmäßig mit seinen Harry Potter-Kollegen, mit denen er bis heute

Erst vor 2 Tagen feierte er seinen 34. Geburtstag und erklärte, wie glücklich er über die bisherigen Jahre ist: „33 years done – good lord it’s been so much fun getting here – yet, somehow, I still feel the best is yet to come. Thank you all for your love , support & sense of humour. Let’s keep a good thing going – to the next 33 xx.“

Zusammenbruch

Zwei Tage nach seinem Geburtstag herrscht nun Sorge um den Gesundheitszustand des Schauspielers. Am Donnerstag nahm er an einem Golfturnier in Wisconsin, USA an. Bei dem Event spielten verschiedene Promis gegeneinander an und stimmten so auf den bevorstehenden Ryders Cup ein, einem der größten Golfturniere der Welt.

Während seines Matches sackte Felton plötzlich zusammen. Mehrere Helfer eilten herbei und halfen ihm, sich wieder aufzurichten. Dabei war der Schauspieler zumindest die ganze Zeit über ansprechbar. Mit einem Wagen wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Der Veranstalter sprach später von einem „medizinischen Zwischenfall“, nannte aber keine Details. Auf seinen eigenen Accounts gibt es noch kein eigenes Statement von Tom Felton. Wir wünschen ihm nur das beste und eine schnelle Genesung!

Hier seht ihr die Aufnahmen