Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Dragon Ball

Dragon Ball ist eine der wichtigsten Manga-Franchises der Geschichte. 42 Bände mit jeweils Tausenden von Seiten sind seit 1982 erschienen. Zusätzlich dazu verzeichnet das DBZ-Universum vier Fernsehserien, 18 Kinofilme, drei Fernsehfilme und zahlreiche Videospiele.

156 Millionen Exemplare verkauften sich in Japan und 230 Millionen weltweit. Somit gehört es zu den am häufigsten verkauften Mangas der Welt. In diesem Jahre feiert Dragon Ball seinen 40. Geburtstag. Und trotz seines Alters ist die Beliebtheit ungebrochen. Jetzt erscheint der nächste Film und wartet mit einer Überraschung auf…

Dragon Ball Super: Super Hero

Super Hero, so nennt sich der kommende Film der Dragon Ball-Reihe. Aus den bisher verfügbaren Ausschnitten geht hervor, dass Son Gohan und Piccolo eine wesentliche Rolle darin einnehmen werden. Vor allem für Piccolo bekommt für die Verfilmung ein bisher unbekanntes Upgrade spendiert.

Piccolo-Transformation

Denn erstmals überhaupt zeigt der Namekianer darin seine Transformation. Im Trailer ist bereits zu sehen, wie er nach der Verwandlung aussieht. Allzu gravierend fällt die zweite Form rein optisch zumindest nicht aus. zu erkennen ist eine Farbänderung von grün auf gelb, Veränderung der Muster an den Armen und eine glattere Haut.

Offensichtlich verfügt Piccolo in seiner Transformation mehr Kraft als vorher. Besonders ist vor allem, dass er dabei auch eine Saiyajin-Aura erhält. Das ist durchaus ungewöhnlich für eine Transformation. Von Bösewichten wie Cell oder Freezer wissen wir, dass sie Verwandlungen auch optisch stark auswirken. Ähnlich ist zumindest, dass die Hautoberfläche bei Piccolo deutlich glatter wird. Dasselbe Muster war auch bei den eben erwähnten Charakteren zu sehen.

Fans spekulieren bereits über seine Transformation zum „Ultimate Piccolo“ oder „Legendären Super-Namekianer“. Was an diesen Gerüchten dran ist, erfahren wir am 22. April. Dort soll der Film offiziell in Japan erscheinen. Der Release für den Weltmarkt soll im Sommer 2022 stattfinden.

Hier seht ihr den Tweet:

 

Hier seht ihr den offiziellen Trailer: