Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

The Last of Us-Serie

Die Handlung von The Last of Us ist eine der beliebtesten Geschichten in der Spielewelt. Weshalb es auch nur eine Frage der Zeit war, bis jemand eine Fernsehserie daraus machen würde. Die Dreharbeiten dazu laufen nun schon seit einigen Wochen.

Die Serie stammt von HBO, in Zusammenarbeit mit Last of Us-Macher Neil Druckmann und dem ausführenden Produzenten Craig Mazin. Sie wird die Ereignisse des ersten Spiels aufgreifen und die Geschichte neu erzählen, die Gaming-Fans im Jahr 2013 erstmals in ihren Bann zog.

Das Hauptduo des Spiels wird von Schauspieler Pedro Pascal (bekannt aus The Mandalorian) als Joel und Bella Ramsey (Game of Thrones) als Ellie verkörpert. Während Anna Torv (Fringe) als Joels Schmuggelpartnerin Tess zu sehen sein wird.

Fans behindern Dreharbeiten

Die Dreharbeiten laufen bereits – so wird an mehreren Orten unter freiem Himmel gedreht, also für jeden Zugänglich. Dies hat dazu geführt, dass mehrere Schaulustige bereits Videos und Fotos von den ersten Szenen des Schauspielertrios für die Serie aufnehmen konnten. Das entsprechende Material kursierte vor wenigen Wochen auf Twitter und bescherte den Fans einen ersten Einblick in die Dreharbeiten der kommenden Serie.

Allerdings kam es in manchen Fällen auch durch starke Behinderungen durch Fans. Diese konnten sich nicht im Zaun halten und störten die Dreharbeiten so sehr, dass sie komplette Takes ruinierten! Via Twitter teilte ein Beobachter am Set, dass ein Take neu aufgenommen werden musste. So gab es wohl zu laute Zwischenrufe der Zuschauer:

„Ich bin am Set von the last of us und die Leute neben uns schrien „WE LOVE U PEDRO“ und ruinierten damit Takes. Bitte seid nicht so, das ist so peinlich und unhöflich und schrecklich. Die Crew war so freundlich uns zu sagen, dass wir zuschauen können, also seid bitte respektvoll“, schrieb der Twitter-User mit Appell an seine mit ihm zusehenden Fans.

Hier seht ihr es: