Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Zombies

Zombies haben im Laufe der Jahre eine große Rolle in der Call of Duty-Reihe gespielt und es wird vermutet, dass dies in Zukunft noch zunehmen könnte. Der Call of Duty-Insider Tom Henderson deutete auf Twitter an, dass ein eigenständiges Zombie-Spiel in Arbeit sein könnte.

Folglich wären die untoten Antagonisten nicht länger auf einen „3. Spielmodus“ in bestehenden Veröffentlichungen der Serie verwiesen. Bis zu einer offiziellen Ankündigung durch Activision sollte man dieses Gerücht jedoch mit Vorsicht betrachten, aber es wäre auf jeden Fall ein interessantes Spin-Off für die Serie.

Tom Henderson

Henderson’s Tweet kam als Antwort auf die Frage, ob Zombies in Call of Duty: Warzone auch in Zukunft eine Rolle spielen werden oder nicht. Henderson erklärte, dass Zombies nicht mehr auftauchen werden, sobald die neue Karte erscheint.

Ein weiterer Post teilte seine Erleichterung und erklärte, dass Zombies ihre eigene, separate Story und ihr eigenes Universum haben sollten.

Erleichterung für die Spieler

Während viele Call of Duty-Fans eindeutig das Konzept der Zombies mögen, würde die Trennung der beiden das Beste für die Spieler bieten. Fans, die eine realistischere Herangehensweise des Spiels bevorzugen, hätten die Möglichkeit, die Zombie-bezogenen Inhalte zu ignorieren, während Fans des Modus diesen als eigenes Spiel genießen könnten. Es scheint definitiv so, als wäre die Nachfrage da, aber es bleibt abzuwarten, ob Activision das Konzept tatsächlich umsetzen wird.

Natürlich gibt es eine Menge anderer Vorteile, die ein vollwertiges Zombie-Spin-Off bieten kann. Activision und seine Entwicklerteams hätten viel mehr Raum, um auf dem Konzept von Zombies aufzubauen und mehr spezielle Inhalte zu erstellen.

Es gibt eine Menge Fragen darüber, welches Entwicklerteam das Spiel tatsächlich entwickeln würde, aber das sind alles nur Vermutungen, bis etwas Offizielles angekündigt wird.