Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Montanablack

Montanablack ist für seine direkte Art und Weise in seinen Livestreams bekannt. Der 34-Jährige hat kein Problem damit, offen über seine Sexualität zu sprechen. Das bringt ihn ab und an auch mal in Schwierigkeiten, wie die meisten wissen dürften. Als er beispielsweise darüber sprach, wie er am liebsten Liebe macht, gab es einen Bann von Twitch:

„33 Tage Pause ist die Resonanz auf mein dummes und fragwürdiges Verhalten seitens Twitch. Respektiere und akzeptiere ich, da ich mich einfach falsch verhalten habe. Auf eine Aktion folgt eine Reaktion – 33 Tage Ban auf Twitch. Finde ich etwas schade, da ich in diesem „sextalk“ sehr Respektvoll über das Thema Sex bzw. über das Weibliche Geschlecht geredet habe. Am Ende ist es ein 3-Tages-Bann, weil ich Sexuell Content „gestreamt habe“, als ich ein paar Beispiele für guten Sex nachgestellt habe…“

Erst vor einem Monat berichtete er ausführlich über Kavaliersschmerz durch ein Potenzmittel während einer verhängnisvollen Liebesnacht. Am Rande der Gamescom hat sich der Streamer eine Viagra-Pille eingeschmissen um mit einem weiblichen Fan auf sein Hotelzimmer zu gehen. Als dann aber nichts lief, hatte die Tablette ihre Wirkung bereits entfaltet.

Dreier mit Twitch-Kollegen

Jetzt packt der Streamer die nächste intime Geschichte aus seiner Vergangenheit aus. Und diesmal handelt die schlüpfrige Story nicht nur um ihn, sondern auch um einen anderen bekannten Streamer. In seiner Heimat Buxtehude hat Monte eigenen Angaben zufolge nämlich mal einen Dreier mit Twitch-Streamer giggsentv (150.000 Follower) und einer Dame namens „Jappi“ gehabt haben.

In seiner Story läuft Monte beim Gassi gehen an einer abgelegenen Ecke in Buxtehude vorbei. Dort, so der Streamer, sei es zu einem Intermezzo mit Jappi und seinem Twitch-Kollegen gekommen. Die Frau, die früher in Buxtehude gelebt hat, sei vor ihnen in die Hocke gegangen. Was dann passiert ist, veranschaulicht Monte sehr eindeutig: „Einen mit Hand, einen mit Mund.“

Später läuft er noch an einem weiteren Haus in der Stadt vorbei und deutet auf ein Dachfenster. In der Wohnung soll Jappi gelebt haben und von Monte regelmäßig nach draußen gerufen worden sein: „Ich bin mir nicht mehr ganz sicher welches Fenster es war, es müsste das da oben gewesen sein – Jappi komm mal runter!“

Hier seht ihr das Video:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)