Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Neuer Skandal um Monte

MontanaBlacks neuer Skandal soll sich in der eigenen Hose abgespielt haben. Der Populäre Streamer Montanablack ist immer wieder für Skandale und Dramen im Netz bekannt. Neben seinen NFT Geschäften rutschte er auch aufgrund von Glücksspielaffären fortlaufend in den Fokus der Community. Nachdem es nun zuletzt sehr ruhig und emotional um den Streamer geworden ist, kann jetzt über einen neuen Skandal von Monte berichtet werden. Einer über den auch er selbst mittlerweile lachen kann.

Es geht um eine Nacht während der Gamescom. Über diesen Zeitraum buchte der erfolgreichste Twitch Streamer die Präsidentensuite, um als frisch gebackener Single, sich mal wieder auszuleben. Die Nacht mit der Zuschauerin, welche er mit auf das Zimmer nahm, verlief dann jedoch nicht so wie geplant. Stattdessen endete sie mit Schmerzen im Schritt für den Herrn Eris.

Die verhängnisvolle Nacht

Auf den Mund gefallen ist Monte allerdings nicht, so erzählte er frei raus, welches Drama ihm in dieser Nacht unterlaufen ist. Trotz vorheriger Probleme mit aufdringlichen Fans, begleitet ihn eine Dame mit in die Suite. Der anfangs eher schüchterne Monte bereitete sich also direkt mit einem Potenzmittel vor.

Doch dann vergingen Stunden, bis es zum Akt kam. Vergeblich versuchte er diesen durchzuführen, doch die Chance war vertan „der Lamborghini passt nicht in die Garage.“ Er hat wohl zu lange gewartet. Schließlich brach sie seine Unternehmungen ab, mit den Worten, es gehe nicht.

Sein Folgefehler war nun aber der Fakt, dass er im Internet nach Hilfe suchte, wo er ausschließlich Horrorgeschichten zu Gesicht bekam. Seine Dame jedoch drehte sich bereits um zum schlafen, so dass Monte letztendlich selbst Hand anlegen musste. Dies erzählt der 34 Jährige ganz offen. Die Community weiß, bei ihm wird kein Blatt vor den Mund genommen.

Weiterhin erzählte er von seinen Vorlieben und dass er „völlig hemmungslos“ sei, wenn es erstmal los geht, er eine kleine „dreckige F*cksau ist“ und bis aufs Koten es keine Tabus für ihn gibt. Leider kam es in jener Nacht gar nicht erst so weit, dass es los ging. Beide aber lachen nun über das Missgeschick und sein Besuch war für Monte auch im nachhinein noch eine zehn von zehn. Sind euch schon mal ähnliche Missgeschicke passiert?

Hier seht ihr das Video: