Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

In weniger als einem Monat erscheint Hogwarts Legacy für PC, PlayStation 5 und Xbox-Konsolen. Damit endet für viele Fans eine lange Wartezeit, die sich durch Verschiebungen noch mehr in die Länge zog. Aber sehr bald ist es endlich soweit. Schon jetzt können sich die Fans von Hogwarts Legacy in ihr Lieblingshaus einsortieren lassen, bevor das Spiel erscheint!

Hogwarts Legacy

Trotz der positiven Stimmung, die dem Spiel entgegengebracht wird, hat es Hogwarts Legacy nicht leicht gehabt. In der letzten Woche wurde die Steam-Liste des Rollenspiels mit unangemessenen, von Nutzern erstellten Tags überhäuft.

Mit ordentlicher Regelmäßigkeit wird Hogwarts Legacy auf Reddit gepostet und löst eine Welle von Verboten für Leute aus, die mit der Meinung der Autorin J. K. Rowling übereinzustimmen scheinen. Es ist so umstritten, wie ein Spiel nur sein kann, und doch ist es eines der meist erwarteten Spiele des Jahres.

Haus zuweisen lassen

Hogwarts ist die angesehenste Schule für magische Lehren in der Welt der Zauberer, mit verschiedenen Charakteren, die verschiedene Eigenschaften aufweisen. Gryffindor ist mutig, Hufflepuff ist gerecht, Ravenclaw ist fleißig und Slytherin ist böse. In Hogwarts Legacy spielt man inmitten dieses Chaos die Rolle eines Fünftklässlers.

Um die Warteschlangen in der Großen Halle zu umgehen, können die Spieler nun ihre WB Games- und Harry Potter Fan Club-Konten mit dem Spiel verknüpfen und ihr zugewiesenes Haus übertragen! Wenn das Spiel herauskommt und zum ersten Mal gestartet wird, gibt es eine Aufforderung, sich in das WB Games-Konto einzuloggen, und schon wird die Spielfigur in die bereits bestehende Hausauswahl einsortiert.

Darüber hinaus können Spieler, die ihr Konto mit Hogwarts Legacy verbinden, eine Schnabelschädel-Maske und eine Schulrobe des Hauses Fan-atic freischalten, die sie dann im Spiel tragen können.

Hier erfahrt ihr mehr

via Wizardingworld.com