Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Assassins Creed

Vom antiken Griechenland bis zur amerikanischen Revolution war in Assassins Creed bereits alles zu sehen. Die Helden erkundeten diverse Kontinente und Zeitepochen. Eins jedoch blieb bislang aus. Das asiatische Land Japan bekam bislang recht wenig Aufmerksamkeit.

Dabei wünschen sich viele Fans von Assassin’s Creed einmal die Chance zu haben, ihre Helden durch das asiatische Land zu bewegen. Bisher war dies in Japan aber noch nicht möglich.

Alternativ bietet sich für die, die wirklich ein aufregendes historisches Abenteuer wollen, an, einfach das PlayStation-Exclusive Ghost Of Tsushima zu spielen. Die Antwort auf die Japan Frage innerhalb des Assassins Creed Franchises beantwortet das jedoch auch nicht.

Assassins Creed kommt nach Japan

Der YouTuber TeaserPlay zeigt auch seinen Hunger nach einem Blick auf ein in Japan stattfindendes Assassins Creed Spiel. Hierzu hat er nun ein atemberaubendes Konzeptvideo in Unreal Engine 5 produziert. In diesem Video gibt er seine Ideen und Vorstellungen preis, so dass es der Community leichter fällt, sich ein Assassins Creed in Japan vorzustellen.

Es bleibt aber trotz alle dem erst einmal nur eine Vorstellung. Ein Traum und Wunsch zahlreicher Fans. Dabei soll es Berichten von Insidern zur Folge bereits einen Ableger geben, welcher in Bagdad spielt und zurzeit noch in der Entwicklung steckt. Andere Insider jedoch entkräften diese Behauptung und sind sich sicher, dass dies ein kleines eigenständiges Abenteuer werden könnte und nicht zur Mainline gehören wird.

Die einzige Instanz, die an einem Assassins Creed Japan etwas erreichen kann, ist wohl der Entwickler Ubisoft selbst. Der Entwickler und Publisher bestätigte vor Kurzem, dass im September über die Fortsetzung von Assassins Creed berichtet wird. Zum aktuellen Zeitpunkt ist daher noch nichts offiziell bekannt, wie es mit dem Franchise weitergeht.

Hier seht ihr das Video: