Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Elden Ring

Als Elden Ring Ende Februar auf den Markt kam, war sich die Gaming-Community ziemlich schnell einig. Was wir gerade sehen, ist zweifelsfrei ein Klassiker der Gaming-Branche. Nach etlichen Enttäuschen aus dem Triple A-Segment hat es endlich wieder ein Spiel geschafft, von vorne bis hinten zu überzeugen. Folglich hagelte es Bestwertungen für Elden Ring.

Der bahnbrechende Erfolg des Spiels spiegelt sich auch anhand der Verkaufszahlen wider. Innerhalb der ersten 5 Wochen hat sich das Game rund 14 Millionen Mal verkauft. Die Produktionskosten sind allein damit wieder eingespielt worden. Damit kann FromSoftware den nächsten Eintrag in einer langen Liste an Erfolgen verbuchen.

Die Begeisterung der Community zeigt sich auch daran, wie aktiv die Fanszene daran arbeitet, das Spiel noch interessanter zu machen. Ihnen ist es auch zu verdanken, dass Elden Ring jetzt noch ein kleines Stück epischer geworden ist, als es sowieso schon der Fall war. Das gilt allen voran für diejenigen, die gleichzeitig auch Fans der Star Wars-Saga sind…

Star Wars-Edition

lolmetwice, ein engagierter und leidenschaftlicher Elden Ring-Spieler hat eine Mischung verschiedener Mods erstellt, um die Welt von Elden Ring ins Star Wars-Universum zu bringen: „Wenn ihr jemals Elden Ring gespielt habt und euch dachtet: ‚Weißt du was, ich wünschte, ich wäre jetzt Darth Vader mit einem Lichtschwert‘, dann ist heute euer Glückstag.“

Wenn die zahlreichen Lobeshymnen, Bestwertungen und Co. für euch noch nicht Grund gewesen sind, Elden Ring eine Chance zu geben, könnte das vielleicht die Star Wars-Mod tun. Diese Mod beinhaltet Darth Vader, Lichtschwerter und auch Sturmtruppen. Eben eine waschechte Star Wars-Edition.

Aber Darth Vader und sein Laserschwert sind nicht die einzigen Star Wars-Element, die durch die Mod in Spiel kommen. Man kann sich dank des Doppelklingen-Lichtschwerts und einer Rüstungs-Mod auch den Bösewicht Darth Maul in die Welt von Elden Ring holen. Er ist neben Darth Vader für viele Fans der coolste Antagonist der gesamten Reihe.

Hier seht ihr das Video: