Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Beweise deine Menschlichkeit


MrBeast

In den letzten Jahren konnte MrBeast zu einem der größten YouTuber auf diesem Planeten heranwachsen. Der große Unterschied zu anderen YouTubern in seiner Größe ist die Art und Weise, wie er zu dieser Reichweite gekommen ist und was er letztendlich mit dieser anstellt.

Angefangen mit ziemlichem Trash-Content, der aber damals schon außergewöhnliche Ideen hervorbrachte, ging es weiter zu immer aufwendigeren Projekten, die durch das ständige reinvestieren des YouTube-Unternehmers größer und größer wurden. Ein Blick auf die Kanalinfo von MrBeast zeigt, was er in den letzten Jahren so mit seinen Projekten und seiner wachsenden Reichweite erreichen konnte:

„Accomplishments – Raised $20,000,000 To Plant 20,000,000 Trees – Given millions to charity – Donated over 100 cars lol – Gave away a private island – Given away over 100 ps4s lol (…) You get the point haha“

Elon Musk

Elon Musk, der reichste Mensch der Welt, wirft möglicherweise das Handtuch und beschließt, Internet-Influencer zu werden. Natürlich ist der YouTube-Unternehmer MrBeast der erste in der Reihe, um ihn coachen zu können.

Zumindest schreibt Musk in einem seiner neusten Tweets, dass er darüber nachdenke, seinen Job hinzuschmeißen und Internet-Star zu werden. Wie immer sollten die Tweets des Entrepreneurs, der gerne sarkastisch wird, nicht überbewertet oder wörtlich genommen werden. Allerdings bittet MrBeast schon jetzt seine Hilfe an, falls Musk tatsächlich eine YouTube-Karriere anstreben sollte!

Thinking of quitting my jobs & becoming an influencer full-time wdyt,„, fragte Musk am 10. Dezember seine Twitter-Followerschaft. In der Flut der Antworten auf den Beitrag sticht das Hilfsangebot von Mr Beast besonders hervor. „I’ll coach u on how to get YouTube views!„, sagte er. Elon Musk antwortete mit einem Emoji mit betenden Händen. Ob dies ein Beweis für eine offizielle Partnerschaft ist oder nicht, bleibt abzuwarten.

Hier seht ihr es: