Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Gamer und Gaming

Während viele Gamer dafür bekannt sind, dass sie in jungen Jahren angefangen haben, gibt es eine Grenze, wie jung jemand sein sollte, bevor er oder sie Zugang zu einer Konsole haben sollte.

Viele wissen, dass kleine Kinder gerne Dinge anfassen, die sie nicht anfassen sollten. Zu diesen Dingen gehört natürlich auch der Power-Button der Konsole, den kleine Kinder gerne drücken, während die Eltern ein Spiel spielen.

Lösung für das Ausschalten der Konsole

Ein Gamer mit diesem Problem war Reddit-Nutzer Loplo_Fox auf r/xboxone. In seinem Fall drückte sein Kind den Einschaltknopf der Xbox One, während sie eingeschaltet war, wahrscheinlich um das Geräusch zu hören, das beim Drücken der Taste entstand. Auch wenn Loplo_Fox die Konsole nicht aus der Reichweite seines Kindes entfernen konnte, fand er stattdessen eine andere Lösung.

Um zu verhindern, dass die Finger ihres Kindes den Einschaltknopf drücken, stülpte Loplo_Fox einen Netzbehälter über die Konsole. So blieb die Konsole im Blickfeld und das Kind konnte die Konsole selbst nicht mehr berühren. Der Reddit-Nutzer postete das Bild seiner Innovation auf r/xboxone, damit andere Reddit-Nutzer diesen Trick sehen können.

Keine dauerhafte Lösung

Natürlich wird diese Lösung wieder rückgängig gemacht, sobald das Kind von Loplo_Fox herausfindet, wie man den Container hochheben kann. Bis dahin scheint die Konsole jedoch vor unerwarteten Ausschaltungen sicher zu sein.

In Anbetracht der Tatsache, dass Kinder versehentlich Dinge zerstören können, ist es immer eine gute Idee, teure Konsolen außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufzubewahren. Dies dient sowohl der Sicherheit des Kindes als auch der Sicherheit der Konsole, falls das Kind sie kaputt macht.

Insgesamt handelt es sich um eine witzige Lösung, für die Loplo_Fox’s vielleicht etwas Zeit braucht. Die Verlockung von Tasten, die leuchten und ein Geräusch machen, wenn sie gedrückt werden ist sehr groß.

Not today from r/xboxone