Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

FIFA Torjubel

Zur Freude von Millionen von FIFA-Fans auf der ganzen Welt scheint der berüchtigte und provozierende „Psscht“-Jubel in FIFA 21 nicht vorhanden zu sein. In früheren Generationen des Spiels konnten die Spieler den Torjubel auslösen, indem sie den rechten Daumenstab nach rechts oder links hielten.

Aber nachdem ein Screenshot von der bevorstehenden Veröffentlichung online erschien, scheint EA – der Entwickler von FIFA – ihn aus dem kommenden Titel entfernt zu haben – eine Erleichterung für diejenigen, die ihre Controller nach der Trolling-Geste in Rage gegen die Wand geworfen haben.

Der Twitter-Benutzer @todoUT hat das Originalbild aus den FIFA 21-Menüs gepostet, welches bei einem Großteil der Community sehr gut angekommen ist.

Neue Jubel

Doch auch neue Torjubel werden in FIFA 21 ihre Premiere feiern dürfen. So wurde bereits kommuniziert, dass EA Sports die Torjubel von Mbappe und Erling Haaland in FIFA 21 aufnehmen werden.

Jedes Jahr führt EA neue Jubel ein, im letzten Jahr waren Dele Alli’s virale Herausforderung, Mo Salah’s „Yoga“ und Roberto Firmino’s „Eye Patch“-Jubel hinzugefügt worden.

Und dieses Mal, wie aus dem Trailer zur Enthüllung hervorgeht, der am Donnerstag veröffentlicht wurde, ist Cover-Star Mbappe mit seinem „Heulsusen-Jubel“ mit von der Partie. Mbappe ahmte ein weinendes Baby nach, als er im Oktober gegen Marseille im 4:0 traf. Jetzt können die Spieler die Troll-Feier vorführen, wenn sie das Netz finden.

Haalands „Zen“-Meditations-Jubel im Sitzen, die von Mbappe, Neymar und PSG verspottet wurde, nachdem sie Borussia Dortmund im März aus der Champions League geworfen hatten, wird auch in die FIFA-Franchise Einzug halten. Meinungen zum „Psscht“-Jubel, das diesmal aus FIFA entfernt wird? Lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen.

Hier könnt ihr nochmal den Reveal-Trailer von FIFA 2021 sehen: