Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Honey Puu supportet Hogwarts Legacy

Sie ist die Durchstarterin des Jahres. Isabell Schneider, welche hinter dem Pseudonym HoneyPuu steckt, zog als Newcomerin an allen Twitch Streamerinnen rasant vorbei. Bislang ist wenig von der 22 Jährigen bekannt, außer, dass sie ein gutes Händchen für den Erfolg hat.

Ihre Popularität erreichte sie vor allem durch den Minecraft Hype, sowie aufgrund ihrer Valorant Hypes. Darüber hinaus ist sie die Partnerin von UnsympathischTV, welches viele Fans nun sehr enttäuscht. Denn ähnlich wie die Skandalstreamerin Amouranth, steckt auch ihr Aussehen und ihre Art zu Streamen hinter dem Erfolg. Amouranth selbst ließ sie, wie viele andere Streamerinnen, schnell hinter sich.

Sie bewies nun, dass sie eine Kämpferin ist und zog damit an der härtesten Konkurrenz problemlos vorbei. So gelang ihr nun auch der Weg, als deutsche Streamerin an die Weltspitze zu kommen. Mittlerweile hat sie es geschafft, jetzt ist sie die meistgesehene Streamerin auf der ganzen Welt. Sie konnte sich über 800 000 Zuschauerstunden freuen und auch mit ihrer Streamtime von 108 Stunden gelang sie ganz weit nach vorne.

Bewertung 10/10

Nun meldet sich die beliebte Streamerin mit einem umstrittenen Thema. Sie drückte auf Twitter ihre Begeisterung über das neue Open World Abenteuer Hogwarts Legacy aus. Das kürzlich erschienene Harry Potter Abenteuer wurde von vielen Fans lange erwartet und nun, direkt nach dem Release bricht es sogar sämtliche Rekorde. Sowohl unter den Steam-Charts, den Verkaufszahlen, wie auch auf Twitch. Hier erlangte das Videospiel den Rekord für das meistgesehene Einzelspielerspiel mit 1,3 Millionen Zuschauern.

Doch auf der Kehrseite herrscht nun viel Kritik. Die meisten in der Community werden es mitbekommen haben, dass Hogwarts Legacy wegen seiner Verbindung zur Harry-Potter-Autorin J. K. Rowling unter keinem guten Licht steht. So ist es für viele Streamerinnen und Streamer momentan nicht leicht, positives über das Spiel zu berichten. Schnell gelangen sie in Verruf, sich mit den Aussagen der Autorin zu sympathisieren oder diese zu unterstützen.

Honey Puu selbst schreckt diese Tatsache aber nicht ab. Sie steht zu ihrer Meinung, dass sie das lang ersehnte Videospiel bereits gestartet hat und gänzlich begeistert ist. Außerdem erwartet sie vorerst keinen Shitstorm, da ihre Fans sie lieben. Hier seht ihr den Tweet: