Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Justin Bieber

Schon in frühester Kindheit startete Justin Bieber seine Karriere als Sänger. Im Jahr 2008 stürmte er mit dem Album My World ersmtals die Charts. Rasant wurde er zum Star für Millionen von Kindern und Jugendlichen auf der ganzen Welt. Selbst in Japan war er zeitweise der größte Promi überhaupt.. Inzwischen ist er 28 Jahre alt und immer noch ein Top-Star. Auch sein Image konnte er deutlich verbessern und gilt allgemein als bodenständig und sympathisch. Dies Eskapaden seiner Jugend hat er spätestens seit seiner Hochzeit hinter sich gelassen. Nun trifft den Musiker jedoch ein schwerer Schicksalsschlag.

Justin Bieber und seine Krankheit

Vor kurzem postete Justin Bieber auf Instagram ein Video, in welchem er mit einer Gesichtslähmung zu sehen ist. Es handle sich hierbei um das Ramsay-Hunt-Syndrom so heißt es. Entstanden durch einen Virus hat er nun eine halbseitige Gesichtslähmung. Daraufhin stoppte er selbstverständlich seine Tour und verschob sämtliche Auftritte.

„Ich wollte euch ein Update darüber geben, was lost ist. Wie ihr wahrscheinlich an meinem Gesicht sehen könnt, habe ich dieses Syndrom, das sich Ramsay-Hunt-Syndrom nennt. (…) Ich habe mir einen Virus eingefangen, der meine Nerven im Ohr und im Gesicht angreift.“ So Bieber in seinem Video.

Des Weiteren demonstriert er der Community in seinem dreiminütigen Video, wie schlimm es um seine Gesichtslähmung steht. Nachvollziehbar daher, dass er seine Shows nicht mehr spielen kann. Für ihn ein weiteres Zeichen, dass er das Tempo und das Stresslevel seines Superstar-Lebens herunterfahren muss.

Für die Erkrankung besteht jedoch Hoffnung auf Heilung. Der 28 Jährige Pop Star muss ab sofort regelmäßig Übungen durchführen. Wie lange die Zeit der Genesung dauert, ist allerdings ungewiss. Er selbst beruhigt die Fans aber mit einem Statement: „Alles wird gut, ich habe Hoffnung und ich vertraue Gott.

Wie beliebt er heutzutage in der Musikbranche und bei den Fans ist, zeigen die Reaktionen auf seine Krankheit. Unzählige Genesungswünsche und aufbauende Worte erreichen ihn in seiner schweren Zeit. Dabei sind auch Musikerkollegen wie DJ Khaled, Lil Yachty und Lil Pump.

Hier seht ihr das Video:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber)