Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Tanzverbot

Tanzverbot geriet zuletzt immer wieder in den Fokus – allerdings nicht unbedingt aus positiven Gründen. Die Schlägerei auf der diesjährigen Gamescom war eine sehr umstrittene Aktion, die der 25-Jährige populäre Streamer sich geleistet hat.

In diesem undurchsichtigen Handgemenge schlug er sogar seine damalige Begleitung Lola. Viele fragten sich seitdem, wer diese Frau an der Seite von Tanzverbot eigentlich ist. Denn auch nach besagtem Tag auf der Gamescom sah man die beiden immer wieder zusammen in der Öffentlichkeit – auch außerhalb gemeinsamer Streams.

Offiziell waren die beiden noch kein Pärchen, verhielten sich allerdings so. Von Händchen halten über Küssen, ist alles während der gemeinsamen Livestreams dabei. Zuletzt reisten die beiden nach Amsterdam oder schminkten sich gegenseitig für Halloween. Wie es scheint, herrscht sehr viel Romantik zwischen der Streamerin und Tanzverbot. Ein Fan fragte daraufhin berechtigt: „Wie hast du es geschafft, eine Frau wie Lola zu finden?“

Denn seine treuen Fans wissen, dass Tanzverbot nicht der romantischte ist. Dies bewies der 25 Jährige dann auch im Anschluss an die Frage. Für Lola waren es Minuten voller Fremdscham. Mit einem nervösen Grinsen antwortete der Streamer: „Na ja, ich habe eine Million Abos auf YouTube“.

Lola empfand diesen Spruch bereits als unangenehm und versuchte das Thema zu wechseln. Doch dies verstand Tanzverbot erst nicht, bis Lola ihm direkt sagte: „Wir müssen jetzt glaube ich nicht On-Stream über Gefühle reden, Kilian“. Trotz – oder gerade wegen – dieser teils chaotischen Momente, scheint es zwischen den beiden einfach zu passen.

Beziehung offiziell

Wer jetzt noch Zweifel hat, dass bei den beiden tatsächlich mehr geht als eine reine Stream-Partnerschaft, dem beweist Tanzi jetzt das Gegenteil. In seiner Instagram-Story sieht man das Pärchen gemeinsam in der Stadt, während Lola ihrem Freund einen Kuss gibt. Damit dürfte offiziell sein, dass die beiden zusammen sind. Herzlichen Glückwunsch!

Hier seht ihr es

Tanzverbot via Instagram

Tanzverbot via Instagram