Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Call of Duty: Warzone 2

Nach dem überaus erfolgreichen Start von Call of Duty: Modern Warfare II waren die Erwartungen an die Veröffentlichung von Warzone 2.0 in der vergangenen Woche hoch. Fans warteten schon seit einiger Zeit geduldig auf die Fortsetzung von Warzone. Der neue kostenlose Battle-Royale-Titel verlegt die Action in die Stadt Al Mazrah, die in der Vereinigten Republik Adal liegt.

Activision braucht sich aber bislang trotz der durchaus hohen Erwartungen keine Sorgen um ihr neuestes Release zu machen. Warzone 2.0 ist nämlich außergewöhnlich gut angekommen! Der neue DMZ-Modus kann zwar nicht ganz mit Escape From Tarkov mithalten, wie manche gehofft hatten, aber die Fans genießen ihn trotzdem.

Außerdem gibt es den neuen taktischen Nuke- und Third-Person-Modus. Der eigentliche Star der Show ist jedoch der Proximity-Chat. Das Internet ist bereits voll von unterhaltsamen Clips, die das Feature in Aktion zeigen, aber eine Geschichte sticht dabei besonders hervor. Ein Warzone 2.0-Spieler hat nämlich einen Sieg geholt. ohne einen einzigen Kill erzielt zu haben – und zwar, in dem er als Uber-Fahrer spielte.

Sieg ohne Kill

Twitter-Nutzer Bre Eazyy teilte das Kunststück online und obwohl es seltsam klingt, als Uber-Fahrer zu spielen, ist es genau das, wonach es klingt.

Bre patrouillierte durch die Straßen von Al Mazrah und nutzte den Proximity-Chat, um anderen Spielern eine Fahrt anzubieten. Im wahrsten Sinne des Wortes holte Bre andere Spieler ab und setzte sie an ihrem Zielort ab. Währenddessen nahmen sich die übrigen Spieler gegenseitig aus.

Schließlich blieben nur noch Bre und ein weiterer Spieler übrig. Wie aber hat sie einen Sieg ohne Kills erzielt? Wie zu sehen ist, konnte der verbleibende Feind nicht mit Bre’s Fahrzeug mithalten und starb schließlich im Sturm. Unten seht ihr den Clip dazu.

Hier seht ihr den Clip