Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Fortnite

Das Free to play-Spiel Fortnite und der Publisher Epic Games versteht es wie kein zweiter, mit den Fans und Creators zu interagieren. Auch das macht es zu einem der erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre. So können Fans zum beispiel im Skin ihrer Lieblings Content-Schöpfer spielen – zum Beispiel Twitch-Streamer Ninja, der seinen eigenen Skin bei Fortnite hat.

Ikonische Skins gibt es aber nicht nur für YouTuber und Streamer, sondern auch für Sportler. Zuletzt kam mit Neymar einer der besten Fußballer der Welt als Skin in Fortnite. Dazu fügte Fortnite letztes Jahr eine Reihe von verschiedenen Fußballtrikots hinzu und hat in der Vergangenheit auch eine Partnerschaft mit der NFL geschlossen.

Neue Skins

Jetzt kommen zwei von Europas größten Fußballern in das Free2Play-Game – darunter ein deutscher Nationalspieler! Der englische Kapitän und Stürmer Harry Kane und der Mittelfeldmann von Borussia Dortmund Marco Reus kommen dieses Wochenende als Skin in den Fortnite Item Shop.

Harry Kane und Marco Reus werden offiziell am 11. Juni um 21 Uhr in den Item-Shop kommen. Es gibt dann die Möglichkeit, sich beide Skins einzeln oder zusammen als Bundle zu kaufen. Kane wurde bereits dreimal mit dem Goldenen Schuh der Premier League ausgezeichnet, der jedes Jahr an den besten Torschützen der Liga geht.

Reus wurde zweimal Deutschlands Spieler des Jahres. Er kommt dazu mit dem „Marcinho“ Emote und back bling. Kane kommt mit einem „HurriKane“ back bling und Emote.

Die beiden treten damit in die Fußstapfen des eben erwähnten brasilianischen Top-Stars Neymar Jr., der in Staffel 6 als Battle-Pass-Skin auftrat und sogar einen verrückten alternativen Stil hatte, der ihn als Rüstung mit Superkräften verkleidete.

Hier seht ihr die aktuellen Vorschaubilder: 

Quelle: Epic Games

Quelle: Epic Games