Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

GTA VI

Die Community ist seit der offiziellen Ankündigung des neuen Ablegers des Grand Theft Auto Franchises schon ganz heiß auf den Release des neuen Titels. Fortlaufend gibt es neue Details und Leaks von Brancheninsidern. Der Entwickler Rockstar Games selbst jedoch, hält sich bislang sehr zurück. Vor allem was den Inhalt und die Story angeht.

Nun jedoch geht Rockstar Games etwas weiter als die Information, dass man sich nun mehr auf die Entwicklung von GTA 6 konzentriere. Ein Sprecher gab nun Details zu GTA VI in einem neuen Statement bekannt. Damit gelangt etwas Licht in das große Mysterium und die Geheimnisse des neuen Open World Abenteuers. Gerade mit den Vortiteln wie Red Dead Redemption, liegt die Messlatte für das neue GTA VI sehr hoch und die Fans erwarten Großes.

Neue Informationen zu GTA VI

Ein Sprecher von Rockstar Games erklärte in seinen Statements, warum es keine großen Inhaltsupdates für die anderen Rockstar Titel bisher gab. So erklärt er, dass sich die Entwicklung nun vollständig auf Grand Theft Auto VI konzentriere und auch GTA Online und Red Dead Online erstmal keine weiteren Updates erhalten wird. Rockstar setzte sich zum Ziel, alle hohen Ansprüche und Erwartungen der Fans noch zu toppen.

„In den letzten Jahren haben wir stetig mehr Entwicklungsressourcen für den nächsten Eintrag in der Grand Theft Auto-Reihe eingesetzt – wir verstehen mehr denn je die Notwendigkeit, die Erwartungen der Spieler zu übertreffen und diesen nächsten Eintrag so gut wie möglich zu machen “.

Wiedermal sind die Informationen doch sehr gering. Rockstar behält weiter viele Details unter Verschluss und hält seine Community in Spannung. Dass sich etwas Großes auf dem Weg befindet lässt sich allerdings daran erkennen, dass das neue GTA-Spiel auf Kosten von Red Dead Online kommt. Mit diesem Hintergrundwissen kann jeder Fan sich auf ein bahnbrechendes Abenteuer in den nächsten Jahren freuen.

Das ganze Statement findet ihr Hier