Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Grand Theft Auto

Kaum ein Spiel ist so erfolgreich wie der fünfte Ableger der Grand Theft Auto Reihe. Mit Modi wie dem Online Modus konnte GTA 5 weltweit Millionen von Spieler über viele Jahre aktiv am Spiel binden, was kaum ein anderer Titel so erfolgreich umsetzen konnte.

Nach einem so erfolgreichen TItel wie Grand Theft Auto 5, welches bereits 2013 auf den Markt kam, erwarten Fans einen noch stärkeren Nachfolger. Doch ganze 9 Jahre warteten die Fans vergeblich auf einen neuen Ableger der GTA Reihe.

In diesen Jahren kamen immer wieder Gerüchte über einen neuen GTA-Teil, doch eine offizielle Bestätigung blieb dennoch aus. Doch nun ist es endlich soweit und Rockstar Gamer hat zum ersten Mal nach 9 langen Jahren die Entwicklung des nächsten GTA-Ablegers bestätigt.

Offiziell bestätigt

So hat Rockstar Games nun offiziell angekündigt, dass ein neues Grand Theft Auto in Arbeit ist. In dem neuesten Grand Theft Auto Community Update sagten die Entwickler hinter GTA folgendes: „Angesichts der beispiellosen Langlebigkeit von GTAV wissen wir, dass viele von euch uns nach einem neuen Teil der Grand Theft Auto-Serie gefragt haben.

„Bei jedem neuen Projekt, das wir in Angriff nehmen, ist es immer unser Ziel, das bisher Erreichte deutlich zu übertreffen – und wir freuen uns, bestätigen zu können, dass die aktive Entwicklung des nächsten Teils der Grand Theft Auto-Serie in vollem Gange ist.

„Wir freuen uns darauf, mehr zu verraten, sobald wir so weit sind, also bleiben Sie bitte auf dem Rockstar Newswire für offizielle Details dran.“ Ein Release-Termin wurde jedoch nicht bekannt gegeben. Wie weit man mit der Entwicklung ist, wurde ebenfalls geheim gehalten.

Daher ist unbekannt, wann das neue Grand Theft Auto erscheinen wird.

Hier seht ihr die Ankündigung von Rockstar Games aus dem neuesten Community Update:

Rockstar Games kündigt offiziell GTA 6 an

Rockstar Games kündigt offiziell GTA 6 an