Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Mods

Viele Spiele kommen mit jahrelanger Entwicklungszeit und tonnenweiser kreativer Ideen der Entwickler auf den Markt. Je länger die Lebenszeit eines Spiels, desto wahrscheinlicher ist aber, dass auch den Gamern selbst kreative Ideen kommen, um das Spiel aus ihrer Sicht zu verbessern. So gibt es eine riesige Community für Mods in verschiedensten Games. Eines davon erregte jetzt so viel Aufmerksamkeit, dass einer der Entwickler vom Publisher des eigentlichen Spiels angeheuert wurde!

Fallout: London

Einer der Entwickler hinter dem spannenden Fallout: London-Mod ist von Bethesda für eine Vollzeitstelle im Unternehmen ausgewählt worden! Stephanie Zachariadis, die als Lead Writer für den Mod verantwortlich war, ist jetzt Associate Quest Designer bei Bethesda Game Studios und das Team freut sich natürlich riesig, dass ihr Talent auf diese Weise anerkannt wurde:

Das ist eine absolut fantastische Nachricht und etwas, hinter dem das gesamte Team von Fallout: London steht hinter ihr und wir wünschen ihr von ganzem Herzen das Beste für ihre Bemühungen“, sagte Mitentwickler Dean Carter in der Ankündigung auf dem offiziellen Discord-Server.

Er fügte an: „Wir hoffen, dass sie ihnen die gleiche bahnbrechende Geschichte und die gleichen Quests geben wird, die sie uns gegeben hat.“

Der London-Mod wird auf der offiziellen Website dazu folgendermaßen beschrieben: „Von spießigen parlamentarischen Aristokraten über eine Wiederauferstehung der Ritter der Tafelrunde bis hin zu einem kompromisslosen Kult von Revolutionären (und mehr!) – Fallout: London verkörpert die Geschichte und Ästhetik Londons und verleiht der geliebten Stadt einen unverwechselbaren nuklearen Anstrich“. 

Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum für den Mod, da es das Produkt von Freiwilligen Entwicklern mit einer Reihe von Skills, die aus gemeinsamer Liebe zur Fallout-Geschichte zusammenarbeiten, ist. Beeindruckend ist jedoch die Größe der Karte, die mit der ursprünglichen Commonwealth-Karte für Fallout 4 konkurriert und sich von Westminster bis zu den Außenbezirken wie Bromley erstreckt.

Hier seht ihr den Trailer: