Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

PS5-Slim

Die PlayStation 5 steht nur noch wenige Wochen vor dem Release, sodass man mit Sicherheit sagen kann, dass die meisten von uns ziemlich aufgeregt sind, die Konsole der nächsten Generation anspielen zu dürfen. Der einzige Haken hierbei ist, dass sie vielleicht nur ein kleines bisschen größer ist, als viele von uns erwartet haben.

Verschiedene Journalisten und Influencer haben die PS5 bereits im Besitz und haben uns mit vielen neuen Fotos und Videos überrascht, die die Konsole in verschiedenen Haushalten zeigt. Wir können feststellen, dass die PS5 in alltäglichen Haushalten doch größer aussieht als erwartet.

Slim Modelle der Vorgänger

Die Fans erwarten jedoch, dass auch die neue PlayStation letztendlich von einer schlankeren Version des Modells abgelöst wird. Falls ihr euch noch daran erinnern könnt, hatte die Playstation 1 als erstes eine Slim Version. Später hat die große PS2 ihre Größe fast halbiert, als sie zur PS2 Slim umgebaut wurde. Die PS3 und PS4 schafften einen ähnlichen Trick mit ihren eigenen Slim-Modellen.

Selbstverständlich kann man nicht zu 100 Prozent sagen, dass die PS5 eine Slim-Edition bekommen wird, jedoch sollte es so sein, könnte sie bereits 2022/2023 auf den Markt erscheinen, wenn man nach den Vorgängern geht.

Doch wie würde die Slim-Edition der PS5 aussehen? Diese Frage hat sich der YouTuber „Concept Creator“ ebenfalls gedacht und – wie der Name schon sagt – ein Konzept der Slim Edition erstellt.

Ihr könnt im Video unten oder über diesen Link einen Blick auf das PS5 Slim-Konzept werfen. Hier könnt ihr sehen, wie es die Kurven des offiziellen Modells beibehält, während es gleichzeitig straff bleibt. So großartig dieses Konzept auch ist, die Umsetzung wäre natürlich ein ganz anderes Thema.

Hier findet ihr das Video: