Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Grande Theft Auto VI: Vice City Story Mode Trailer

Während Rockstar Games mit einer offiziellen Bestätigung, dass der nächste Ableger der GTA Reihe sich in Entwicklung befindet, auf sich warten lässt, wurde auf Reddit ein Trailer zu GTA 6 veröffentlicht, der viele Fans überraschte.

Bei dem Trailer handelt es sich um einen GTA 6 Trailer, der von einem Fan erstellt und auf Reddit und YouTube veröffentlicht wurde. Der Trailer verblüfte die GTA-Fans so sehr, da der Trailer extrem realistisch aussah. Dies zeigt uns, dass der Hype um GTA 6 keineswegs verloren gegangen ist.

Viele Fans beschäftigen sich schon seit langem mit der Frage, wann endlich der Release von GTA 6 angekündigt wird. Rockstar Games nimmt sich jedoch die Zeit die gebraucht wird und lässt die Fans weiterhin warten.

Alternative zum offiziellen Trailer

Um den Hunger der Fans stillen zu können, erstellte der Youtube Kanal XXII einen GTA 6 Trailer und veröffentlichte diesen auf seinem Kanal. Der Trailer hinterließ einen so realistischen Eindruck, dass Fans für einen kurzen Moment die Hoffnung hatten, dass es ein offizieller Trailer von GTA 6 sei.

Das Video erhielt überwiegend positives Feedback. Viele Fans waren von seiner Arbeit so fasziniert, dass sie sogar vorschlugen, dass Rockstar Games den YouTuber einstellen soll.

GTA 5 Enhanced Version

Obwohl der YouTuber in seinem Trailer extra einen Disclaimer mit eingebaut hatte, beschwerten sich einige Fans darüber, dass der Trailer nicht früh genug als Fan-Konzept gekennzeichnet wurde. In der Vergangenheit wurde der YouTuber aufgrund seiner gefakten Leaks von vielen GTA-Fans „gehasst“. Nun ist er für seine qualitativen Trailer zu GTA sehr beliebt.

Trotz dieser ganzen Tatsachen, versetzte der Trailer dennoch viele Fans in einem Schockzustand. Die Hoffnung auf eine offizielle Ankündigung von Rockstar Games war einfach zu groß. Obwohl GTA 6 so schnell nicht erscheinen wird, möchte Rockstar Games dennoch auf den Next-Gen-Konsolen vertreten sein. Dies wollen sie mit einer „GTA 5 Enhanced Version“ erreichen.

Im folgenden Video könnt ihr euch den Trailer des YouTubers anschauen.