Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

GTA 6

Rockstar Games hat eigentlich noch gar nicht bestätigt, dass Grand Theft Auto 6 überhaupt existiert. Das hat die Fans der Serie aber nicht davon abgehalten, die kürzlich veröffentlichte GTA-Trilogie auf der Suche nach Hinweisen zu zerpflücken.

Diese Entwicklung ist nur logisch, betrachtet man die zahlreichen Gerüchte um GTA 6, die schon seit Jahren kursieren. Die Fans sind hungrig nach Neuigkeiten, Rockstar lässt sie bis jetzt aber im Regen stehen, weshalb sie sich jetzt selbst auf die Suche nach Hinweisen machen.

Das neueste potenzielle Easteregg, welches auf GTA 6 hinweisen könnte, wurde in der neu aufgelegten Version von Grand Theft Auto: San Andreas entdeckt. Obwohl seine Legitimität sicherlich zur Debatte steht, ist es dennoch eine interessante Entdeckung.

Bild

Der Screenshot, der derzeit in Sozialen Medien kursiert, ist in GTA San Andreas – The Definitive Edition zu finden und zeigt das Bild eines Hauses. Während einige denken, dass das Haus wahrscheinlich aus GTA 5 stammt, scheinen die Spieler Schwierigkeiten zu haben, es im Spiel zu finden.

Andere glauben hingegen, dass das im Spiel gezeigte Haus wie ein bestimmtes Haus in Florida aussehen soll. Zumindest behaupten dies einige Fans nach einer Online-Recherche nach Häusern in Florida. Jetzt verwenden sie es als Beweis dafür, dass GTA 6 in der von Miami inspirierten Vice City spielen wird. Wie es auch schon seit Jahren gemunkelt wird.

Die Fotografien und Gemälde in den Spielen der Grand Theft Auto-Trilogie enthalten jedenfalls Anspielungen auf andere Rockstar Games-Titel, wie das Red Dead Redemption 2 Easter Egg, das auch in San Andreas zu finden ist. Ob das Bild, welches ihr unten sehen könnt, tatsächlich eine Anspielung auf GTA 6 sein soll oder gar aus dem Spiel stammt, bleibt bislang reine Spekulation.

Hier seht ihr es: