Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Kingdom Hearts

Am 10. April wurde das 20-jährige Jubiläum von Kingdom Hearts gefeiert. Square Enix hat dabei seine Fans mit der Ankündigung, dass Kingdom Hearts 4 in Arbeit ist, gründlich verwöhnt. Die Kingdom Hearts-Reihe spielt in dem mysteriösen Raum, in dem Final Fantasy und Disneys Reichtum an Charakteren aufeinanderprallen und sich miteinander verflechten.

So wie Disney sein Imperium vergrößert hat, ist auch die Anzahl der Charaktere und Schauplätze innerhalb der Reihe gewachsen. Die Einbeziehung von Halloween Town aus The Nightmare Before Christmas fühlte sich im ersten Kingdom Hearts-Spiel besonders abenteuerlich an. Im zweiten Teil hatte das Spiel jedoch bereits eine Welt, die auf den „Fluch der Karibik“-Filmen basierte, und im dritten Teil gab es jede Menge Pixar-Welten, von „Toy Story“ bis „Monsters Inc.“

Die Entwicklung von Kingdom Hearts 3 begann im Jahr 2005, kurz vor dem Kauf von Pixar durch Disney. Auch wenn es nicht so aussieht, als hätte sich seit der Veröffentlichung 2019 viel verändert, haben wir es in Wirklichkeit mit 15 Jahren neu erworbener Disney-Charaktere zu tun und nicht nur mit drei. Alles, was in dieser Zeit erworben wurde, könnte theoretisch im nächsten Teil der Reihe auftauchen.

Trailer

Nun ist der Trailer für Teil vier da. Die Fans haben sich den Trailer angeschaut und wollten wissen, welche neuen Welten enthalten sein könnten. Während sich vieles in einer Welt abspielt, die dem modernen Tokio sehr ähnlich sieht, gibt es auch Einblicke in andere Landschaften. Wir sehen ein Schachspiel im Stil von Kingdom Hearts und eine grasbewachsene Waldwelt.

Twitter-Detektive haben den Fall untersucht und glauben, dass es sich bei dieser grasbewachsenen Welt um den Waldmond Endor aus dem Star-Wars-Universum handelt. Es muss gesagt werden, dass die grasbewachsene Landschaft und die seltsamen Pflanzen denen aus der Heimat der Ewoks sehr ähnlich sehen. Den Leuten ist auch etwas aufgefallen, das verdächtig nach dem Fuß eines AT-ST aussieht, der in Return Of The Jedi in der Schlacht um Endor zu sehen ist.

Star Wars ist einer der größten Disney-Filme, und seit der Ankündigung haben die Leute vermutet, dass es etwas geben würde, das eindeutig Star Wars ist. Die anderen Welten sind bisher ungewiss.

Hier seht ihr den Trailer: