Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Hogwarts Legacy

Während die Harry Potter Fans schon sehnsüchtig auf das baldige neue Zauberer-Abenteuer Hogwarts Legacy warten, gelangen nun weitere Details aus dem Inhalt des Spiels an die Öffentlichkeit. Immer wieder gibt es seit der Bekanntgabe der Entwicklung regelmäßig Updates vom zukünftigen und bahnbrechenden Open World-Action-Rollenspiel von Avalanche. 

In der Spielhandlung geht es um die berühmten Hogwarts-Schüler im 19. Jahrhundert. Die Zeit der Schüler in Hogwarts nimmt eine interessante Wendung, als sich herausstellt, dass sie der Schlüssel sind, um eine uralte Bedrohung zu stoppen, die die Zaubererwelt zu zerstören droht.

Hogwarts Legacy spielt in den späten 1800er Jahren, also Jahre vor der Harry Potter-Reihe. Von Avalanche Software entwickelt, erwarten die Fans ein bahnbrechendes Abenteuer, welches im Harry Potter-Kosmos noch nie so da gewesen ist.

Es ist durch Social Media deutlich spürbar, dass der Hype auf das Game unfassbar stark ist. Das dürfte besonders Warner Bros. beruhigen. Denn noch nie hat das Unternehmen ein so großes Budget für ein einzelnes Projekt zur Verfügung gestellt – und es scheint sich auszuzahlen! Jedes neue Detail zu dem Spiel wird von den Fans aufgesaugt und macht den Hype um das Open World-Abenteuer nur noch größer.e

Neue Spielmechanik 

Ein kürzlich auf den Social-Media-Seiten von Hogwarts Legacy veröffentlichtes Gameplay-Video gibt den Fans einen Hinweis auf die fesselnden Rätsel des Spiels. Der kurze Gameplay-Clip zeigt den Hauptprotagonisten beim Einsammeln einer Schriftrolle, die auf dem Gelände von Hogwarts gefunden wurde. Die Schriftrolle scheint „uralte und herausfordernde Rätsel aufzudecken“.

Der Clip zeigt weiter einen Spiegel, der einen Geheimgang in einem Bereich öffnet, der aussieht wie die Große „Hogwarts-Treppe“. Obwohl dieser kurze Clip nur 13 Sekunden dauert, gibt er den gehypten Fans einen Einblick in einige der Geheimnisse, die sie in der legendären Schule für Hexerei entdecken können.

Hier seht ihr den Clip