Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Belle Delphine auf YouTube gesperrt

Die bekannte Zockerin Belle Delphine, die unter anderem für ihr Badewasser bekannt ist, wurde ohne jegliche Vorwarnung von der Video-Sharing-Website YouTube gebannt. Folgend Demonstrierten viele Fans und andere YouTuber gegen diese Maßnahme von YouTube.

Belle Delphine wurde in Südafrika mit dem Namen Mary-Belle Kirschner geboren. Sie lebt nun in Großbritannien und hat sich durch ihre mutwilligen Aktionen im Internet bekannt gemacht. Dies tat sie beispielsweise, indem sie ihre Fans trollte und auf einer Website für Erwachsene ihr „GamerGirl Badewasser“ online verkaufte.

Grund für die Sperrung

Belle Delphine behauptet nun, dass der Kanal ohne vorherige Warnung von YouTube gesperrt wurde. Im Normalfall gibt YouTube häufig Warnungen heraus, bevor eine Sperrung erteilt wird. Delphine besteht jedoch darauf, dass dies in ihrem Fall nicht geschehen sei. Laut YouTube wurde der Kanal von Belle Delphine wegen se*uellen Inhalten sofort gesperrt.

In einem Tweet sagte Belle Delphine: „Hey @TeamYouTube, warum wurde mein YouTube-Account ohne Warnung/Strike wegen se*ueller Inhalte gesperrt, wenn ihr Songs wie W.A.P erlaubt und dafür promotet.“

In Bezug auf das umstrittene Musikvideo „WAP“ von Cardi B, welches nicht nur immer noch auf YouTube zu finden ist, sondern zum jetzigen Zeitpunkt fast 300 Millionen Views generiert hat, weist Belle Delphine auf eine Doppelmoral der Plattform hin.

YouTube Kanal wieder entsperrt

Die gute Nachricht für Belle-Delphine-Fans ist jedoch, dass ihr YouTube Kanal nach einer Reihe von Protesten von Fans und bekannten YouTubern wieder entsperrt wurde.

Belle Delphine gab die Nachricht auf Twitter bekannt: „MEIN YOUTUBE IST ZURÜCK ich bin so glücklich, dass ich weinen könnte. DANKE @TeamYouTube dafür, dass ihr mir zugehört habt! Vielen Dank an alle anderen, die mich ebenfalls sehr unterstützt haben“.