Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Großer Aufstand wegen einer Karte?

Die Fans von Grand Theft Auto flippen wieder einmal aus, weil sie glauben, dass dies ein weiterer Hinweis auf den nächsten Ableger des GTA Franchises ist. Ein völlig unbestätigtes Bild einer Karte wurde Anfang dieser Woche bei ResetEra und Reddit veröffentlicht. Wodurch alte Spekulationen wieder aufflammten, dass das in Entwicklung befindliche Spiel in Vice City und einem neuen von Südamerika inspirierten Gebiet stattfinden wird.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Map nicht bestätigt ist. Diese „Map“ scheint aus dem Nichts aufgetaucht zu sein. Der einzige Grund warum man ihr Beachtung schenkt ist, dass sie zufällig mit einem anderen angeblichen Leak aus dem Jahr 2018 übereinstimmt. Das ebenfalls nicht bestätigt wurde und immer noch nicht bestätigt ist.

Gerüchte über Gerüchte

Zur Zeit ist alles was wir über Grand Theft Auto VI gehört haben, nichts weiter als eine Spekulation. Was bedeutet, dass es nur sehr wenige konkrete Informationen gibt.

Vielleicht ist das der Grund warum sich die Fans so sehr mit jeder Kleinigkeit beschäftigen. Seit Grand Theft Auto V ist fast ein Jahrzehnt vergangen und von der Fortsetzung haben wir immer noch nichts gesehen.

In den letzten paar Monaten gab es einige substanziellere Berichte über GTA. Im August aktualisierte die Rockstar-Muttergesellschaft Take-Two Interactive die Domains für „gtavicecityonline“ und „gtavi.com“. Dies geschah nur wenige Monate nach einer Reihe von Gerüchten die darauf hindeuteten, dass GTA VI tatsächlich Spieler nach Vice City zurückbringen wird.

Neue Features

Unterdessen behauptet der Reddit-Benutzer markothemexicam, von einem Rockstar-Mitarbeiter gehört zu haben, dass GTA VI tatsächlich in Vice City spielen wird.
Der Leaker behauptet auch, dass das kommende Spiel einzigartige Wettersysteme haben wird, die tatsächlich NPCs beeinflussen werden.

Auch hier handelt es sich wieder nur um Gerüchte. Momentan wissen wir mit Sicherheit nur, dass sich ein neues Grand Theft Auto in der Entwicklungsphase befindet. Wobei auch dann noch nicht bestätigt ist, dass es sich bei dem Spiel definitiv um GTA VI handelt.

The island pic from gaming leaks. from GTA6