Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Millie Bobby Brown

Bei Millie Bobby Brown handelt es sich um eine 18 Jährige britische Schauspielerin und Model. Hauptsächlich erreichte sie in der Rolle von Eleven bzw. Elfi in der Netflix-Science-Fiction-Dramaserie Stranger Things ihre Popularität. So schaffte sie es zudem, zwei Emmys als beste Nebendarstellerin zu erlangen. Des Weiteren zeichnete sie die Zeitschrift Time im Jahr 2017 als eine der 30 einflussreichsten Teenager aus. Gefolgt vom Titel, als eine der 100 einflussreichsten Personen der Welt im Jahr 2018.

„Strange“ – Ihr optischer Wandel

Diese ganzen Daten liegen bereits einige Jahr zurück, doch wie viel Zeit seitdem wirklich vergangen ist, zeigen neue Fotos von der Darstellerin, auf denen sie kaum wiederzuerkennen ist. Kein Wunder, denn schließlich ist sie mittlerweile 18 Jahre alt und damit hierzulande volljährig.

Im Februar diesen Jahres gerade die Volljährigkeit erreicht, wandert sie nun über rote Teppiche. Der Start der vierten Staffel von Stranger Things steht kurz bevor. Doch sie ist als die kleine Elfi nicht mehr zu erkennen, durch einen Wandel zum waschechten Hollywoodstar. So schaffte sie es vor wenigen Tagen glatt für gut 30 Jahre alt durchzugehen.

Gekleidet im schwarz-weißen und angepassten Kleid von Louis Vuitton mit zusätzlich hohem Beinschlitz und in Begleitung von ihrem Freund Jake Bongiovi (20), Sohn von Rock-Legende Jon Bon Jovi (60), begeisterte und verwunderte sie ihre Fans zugleich. Diese hatten nach wie vor noch das kleine, etwas „strange“ Mädchen mit Kurzhaarschnitt in Erinnerung.

Ihr Auftritt in der vierten Staffel von Stranger Things am 27. Mai wird nun heiß erwartet. Denn nicht nur auf dem roten Teppich sorgt sie für Staunen, auch in der Serie ändert sich ihre Optik gänzlich. Ihre übersinnlichen Kräfte behält sie dennoch.

Das Erscheinen am Premiere Abend wird vielen Zuschauern noch lange im Gedächtnis bleiben. Vor allem den Fotografen, vor denen die beiden jungen Erwachsenen Hollywoodstars, wie ein Ehepaar auftraten. Seid ihr bereits gespannt auf die neue Staffel von Stranger Things?

Hier seht ihr sie in Stranger Things:

Hier seht ihr sie am Premiere Abend: