Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Grand Theft Auto V

Der neue Grand Theft Auto V-Trailer, der heute im Rahmen der PlayStation 5-Präsentation gezeigt wurde, sieht definitiv genau so aus wie das Spiel, das wir kennen und lieben.

Grand Theft Auto V für PlayStation 5 und Xbox Series X erscheint in zwei Monaten und Rockstar Games hat uns versichert, dass es „eine Reihe von technischen Verbesserungen, visuellen Upgrades und Leistungssteigerungen geben wird, um die leistungsstarke neue Hardware der Konsole voll auszunutzen und das Spiel schöner und reaktionsschneller denn je zu machen“.

Das Spiel wurde ursprünglich 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht und kam ein Jahr später für die PlayStation 4 und Xbox One heraus. Die PC-Version, die 60 Bilder pro Sekunde und 4K-Auflösungen auf den modernsten Rechnern erreicht, erschien 2015. Kurz gesagt, es gibt mehr Versionen von Grand Theft Auto V, als du dir vorstellen kannst. Über Xbox Cloud Gaming kannst du das Spiel sogar auf deinem Handy spielen.

Was gibt es also Neues in der neuesten Version von Grand Theft Auto V für die neuesten Konsolen auf dem Markt? Sieh dir am Ende des Beitrags den neuen Trailer an, der die verbesserte Grafik und die Fähigkeit der Konsolen zeigt, im Handumdrehen zwischen Michael, Trevor und Franklin zu wechseln.

Wir wissen, dass Grand Theft Auto V für seine langen Ladezeiten absolut schrecklich ist, so sehr, dass das Studio einen Entwickler, der die Ladezeiten um 70 % verkürzen konnte, mit großzügigen 10.000 Dollar belohnt hat. Die Tatsache, dass wir im Handumdrehen zwischen den Charakteren und den Schauplätzen von Los Santos hin- und herspringen können, ist etwas ganz Besonderes.

Doch Fans zeigen sich ernüchternd bis hin zu enttäuscht über die Grafik der PS5-Version von GTA 5. Schließlich wurden „eine Reihe visueller Upgrades“ versprochen, von denen im Trailer jedoch wenig zu sehen sind. Es ist jedoch möglich, dass es neue Kampagneninhalte geben wird, wobei ein wahrscheinlich ungesehener Raubüberfall gegen Ende des Trailers einen Auftritt hat. Grand Theft Auto V erscheint für die neuen Konsolen am 11. November 2021.