Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Pokémon

Pokémon ist eines der beliebtesten Nintendo-Spiele und hat viele Generationen von ihrer Kindheit bis hin zum Erwachsenenleben begleitet und geprägt. Seit mehreren Jahren konnten sich die Fans der Spielreihe jedes Jahr auf neue Titel freuen, egal ob es sich hierbei um komplett neue Spielerlebnisse oder Remakes handelt.

Grundsätzlich werden nie zwei Generationen hintereinander veröffentlicht, was für uns bedeutet, dass wir dieses Jahr entweder einen Remake oder ein 3. Spiel zur neuesten Generation erwarten dürfen, wie zum Beispiel Sonne/Mond und Ultrasonne/Ultramond.

Die Pokémon- Editionen Diamant und Perl sind zwei der beliebtesten Spiele aus dem langjährigen Franchise und wird bis heute noch,  immer wieder von Fans erwähnt. Mittlerweile ist es schon fast so, dass Fans dieser Generation in jedem Tweet nach Beweisen eines Remakes suchen.

Teaser

Das offizielle Pokemon Twitter-Profil veröffentlichte einen Tweet zum Jahrestag der Veröffentlichung von Diamant und Perl, in dem die Wahl des Wortlauts die Fans komplett überrascht hat.

„Bestätigt: Nordamerikanische Trainer besuchten die Sinnoh-Region zum ersten Mal, als Pokémon Diamant und Pokémon Perl an diesem Tag im Jahr 2007 veröffentlicht wurden. Habt ihr es bevorzugt, die Stärke eurer Pokémon im Kampfturm oder ihre Niedlichkeit in Pokémon-Superwettbewerben zu testen? (Es ist keine Schande, beides zu tun)“

Was zu allererst wie ein harmloser Tweet aussieht, hat wegen eines einzigen Wortes das Interesse der Pokemon-Fans geweckt: „Bestätigt“. Eine seltsame und möglicherweise absichtliche Wortwahl, wie viele Pokémon-Fans behaupten. Es ist nicht das erste Mal, dass die Idee eines Diamant und Perl-Remakes in Umlauf sind. Bereits in den letzten Jahren gab es viele Theorie, dass die beiden Spiele in Arbeit sind.

Hier seht ihr den Tweet zum Teaser: