Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Pokimane

Während eines Twitch-Streams stellte die beliebte Streamerin Pokimane ihrem Publikum einen neuen Mann namens Kevin vor, von dem viele Zuschauer glauben, er sei ihr heimlicher Freund. Die beliebte Twitch-Streamerin ist allgemein dafür bekannt, offen mit ihrem Publikum zu sprechen, auch über bestimmte Themen aus ihrem Privatleben. Es ist noch nicht lange her, dass sie ihren Beziehungsstatus als Single verkündet hat.

Es ist gleichzeitig nicht ausgeschlossen, dass es jetzt anders sein könnte. Seit einem kürzlichen Twitch-Stream, bei dem sich ein neuer Junge namens Kevin zu ihr gesellte, spekuliert Pokimanes Community, dass eben dieser Kevin insgeheim ihr neuer Freund ist.

Neuer Freund?

Während ihres Twitch-Livestreams am 30. Dezember ging Pokimanes Stream kurzzeitig off, bevor er wieder zu sehen war und die beliebte Streamerin mit einem zuvor nicht gesehenen Mann zeigte, der als Kevin vorgestellt wurde.

Als Kevin in Pokimanes Just Chatting-Stream auftauchte, fanden ihre Zuschauer sofort Gefallen an ihm und fragten, ob er ihr neuer Freund oder nur ihr Bruder sei. Zumindest gilt er als guter Freund der Streamerin, allerdings nicht als ihr fester Freund. Ob sie offiziell zusammen sind, ist noch nicht bekannt. Pokimanes Twitch-Publikum erkannte jedenfalls schnell die Chemie zwischen den beiden. Einige Zuschauer bezeichneten sie im Livechat sogar als ein perfektes Paar.

Aufgrund des herzlichen Empfangs bedankte sich Kevin anschließend beim Publikum von Pokimane, dass sie ihm geholfen haben, sich wohler zu fühlen, da er im Streaming-Bereich noch unerfahren sei. Obwohl viele Mitglieder der großen Pokimane-Community versucht haben, herauszufinden, wer Kevin ist, war der neue Co-Streamer im Internet relativ unbekannt, bevor er bei dem jüngsten Livestream auftrat. „Ich bin nur ein zufälliger Typ, der zufällig einmal im Stream war“, sagte Kevin während des letzten Livestreams, als er merkte, wie viele Zuschauer den Pokimane-Twitch-Stream verfolgten.

Sein kleiner Auftritt in ihrem Stream bleibt also eine Art Mysterium. Bleibt abzuwarten, ob er in Zukunft öfter bei Pokimane zu sehen sein wird. Die Fans dürften die nächsten Streams jedenfalls gespannt verfolgen.

Hier seht ihr ihn: