Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Dezember – ein Monat voller Überraschungen

Der Dezember ist der Monat der Geschenke und des Gebens. So sieht es wohl auch der Entwicklerriese Sony. Denn neben zahlreichen Gratis-Spielen, begeistert der Entwickler seine PlayStation Nutzer und PS-Plus-Abonnenten mit einem umfangreichen Paket an Überraschungen.

In diesem Zuge bietet der Dezember nicht nur die bereits bekannt gegebene Auswahl an Gratis-Spielen, sondern auch drei zusätzliche und interessante Far Cry Spiele.

Dieses Angebot gilt für alle PlayStation 5 Plus Abonnenten der Premium und Extra Stufe. Derzeit sind die drei Far Cry Spiele, welche über den PlayStation Plus Dienst kostenlos erreichbar sind: Far Cry 5, Far Cry New Dawn und Far Cry Primal. Drei Titel, die bisher eine durchweg positive Resonanz erhielten.

Die Abonnenten können ab sofort die Far Cry Spiele, Mortal Shell, Middle Earth: Shadow of Mordor, Middle-Earth: Shadow of War, Yakuza 6: The Song of Life, Yakuza: Like, erhalten. Gerade die Abonnenten, die bislang nur wenig Nutzen in ihrem Premium oder Extra Abonnement gesehen haben, kommen an dieser Stelle nun auf ihre Kosten.

Mehr zu dem Titel Far Cry 5

Bei Far Cry 5 handelt es sich um einen Ego-Shooter in einem Open World Szenario. Dieses Spiel erschien vor vier Jahren mit einer offenen Spielwelt (Open World). Der Entwickler Ubisoft erschuf eine fiktive Spielumgebung in Montana. Hier lebt der Priester Joseph Seed, welcher an den Untergang der Zivilisation glaubt. Schließlich gründet er seine Sektenorganisation namens „Project at Edens Gate“. Schnell wird diese Gruppierung zu einem radikalen Kult.

Diese ist auch die Ursache für immer mehr Konflikte in dem fiktiven Ort Hope County. Schließlich schreitet der Spieler in der Rolle des Sheriffs ein, um Joseph Seed festzusetzen. Ein schwieriges Abenteuer beginnt. Und eben dieses Abenteuer kann nun kostenfrei für die PlayStation 5 heruntergeladen werden.

Hier seht ihr den Trailer zu Far Cry 5: