Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Tanzverbot

Tanzverbot hat einen ungewöhnlichen Aufstieg hinter sich. Mittlerweile zählt er zu den bekanntesten YouTubern in Deutschland. Angefangen hat er allerdings als der dicke Junge, der aus seinem Kinderzimmer Ansagen im Internet verteilt. Seine Videos wurden damals kaum ernst genommen, viele machten sich über den YouTuber lustig.

Ein Angriffspunkt von vielen Hatern war damals schon sein Gewicht. Bis heute ist der YouTuber übergewichtig. Zwischenzeitlich hatte er deswegen auch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. 2019 wurde er deshalb vom bekennenden Veganer Unge auf die Insel Madeira eingeladen. Unge wollte ihm damals einen gesunden Lebensstil näher bringen und ihn von schlechten Essensgewohnheiten wie McDonalds und Co. wegbringen.

Zwischenzeitlich klappte dies sogar sehr gut! Tanzverbot engagierte sich sportlich, arbeitete an seiner Ernährung, nahm an Gewicht ab und fühlte sich gesünder. Diesen Lifestyle hat Tanzverbot später, als er wieder in Deutschland war, nicht mehr ganz so streng durchgezogen.

Aktuelles Gewicht 

Jetzt spricht Tanzverbot Klartext und offenbart sein aktuelles Gewicht. Dieses liegt nach Aussage des YouTubers und Streamers bei 119 Kilogramm. Somit ist er bei seiner Größe und Statur noch klar übergewichtig, auch wenn sich seine Essgewohnheiten eigener Aussage nach im Vergleich zu damals verbessert haben.

Tanzverbot via Instagram

FatComedy

Auch FatComedy, der in den letzten Wochen durch den Schlag gegen Oliver Pocher in aller Munde war, hat in puncto Körpergewicht ein auf und ab hinter sich.  Eigenen Aussagen nach wog er damals über 200 Kilogramm. Doch letztes Jahr machte der er eine Transformation durch, wonach er kaum noch zu erkennen war.

Urplötzlich war FatComedy etwa halb so groß wie zuvor. Wie viel Kilogramm er genau verlor, war ein Mysterium. Jetzt gibt es auch dazu die ersten Informationen: In einer Instagram-Story zeigt der Comedian ein Foto seiner Waage.

Es ist deutlich zu erkennen: FatComedy wiegt auf aktuellem Stand etwa 115 Kilogramm. Diesem Foto fügt er zusätzlich noch die Information hinzu, dass sein vorheriges Gewicht bei 250 Kilogramm lag. Das heißt, der Comedian hat satte 135 Kilogramm abgenommen!

FatComedy via Instagram