Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

xQc

Der Twitch-Streamer xQc hatte zuletzt mit der ganzen Gräuel der Internetgemeinschaft zu kämpfen. Hierdurch rückt er seit mehr als einem Jahr immer wieder in den Fokus der Medien. Razzien und Drohungen bis zu seinem Umzug waren Alltag für ihn. Auch auf Twitch riss darauf seine Pechsträhne nicht ab, denn zahlreiche Banns riskierten seine Streaming Karriere.
Die abschließenden Morddrohungen waren jedoch das Letzte und Schrecklichste, was ihm widerfahren ist.
Die Teilnahme am Reddits Place und der Angriff auf die MyLittle Pony Community endete demnach in Morddrohungen. Die Fans meinten es ernst und reagierten in seinen Augen maßlos übertrieben.

Gewinn von 800.000 Dollar verloren

Seine krisenreiche Zeit sollte nun damit enden, dass er den Big Win-Rekord für The Wild Machine aufgestellt hat und ganze 800.000 Dollar gewann. Doch scheinbar holte ihn das Pech schnell ein, denn innerhalb kürzester Zeit verlor er die große Summe bereits wieder.
Vor gut einem Jahr gestand er sich selbst eine moderate Spielsucht ein und beendete sämtliche Glücksspiele. Jetzt kehrte er nach nur einem Jahr zu den Glücksspielen zurück und gab paradoxerweise bekannt, dass er unter einer Sucht, einer Krankheit leide und bereits mehrere Millionen Dollar verspielte.

Nichtsdestotrotz käme ein totaler Ausstieg aus den Glücksspielen für ihn aber nicht in Frage. Er gewann dann sogar 800.000 Dollar, die ihm aber aufgrund eines Serverfehlers jedoch schnell wieder genommen wurden. Nach seiner enormen Freude über den riesigen Gewinn, klickte der Streamer auf aktualisieren, um noch eine Runde zu spielen. Dann passierte es, der Gewinn war weg. Nur Die Fehlermeldung mit dem Text „500 Internal Server Error“ war noch zu sehen.

„Nein! Was habe ich getan! F**k, ich bin so dumm!“ schrie der Streamer, dessen Laune aus der freude schnell in Wut wechselte. Jetzt jedoch sieht er es als Rettung und sagte: „Weißt du was? Es hat mich gerettet. Ich wollte zurück zu Itero und es würde einen Abwärtstrend von einer Million geben, ohne einen einzigen Hinweis auf einen Treffer.“

Hier seht ihr die Fehlermeldung:
xQc verliert während seines Streams 800.000 Dollar

xQc verliert während seines Streams 800.000 Dollar