Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Silent Hill

Ein bekannter Leaker aus der Branche hat eine Handvoll Screenshots und Informationen veröffentlicht, die angeblich aus einem neuen Silent Hill-Spiel stammen. Er fügt hinzu, dass die Bilder von einem Build des Spiels aus dem Jahr 2020 stammen und dass es nicht der einzige Silent Hill-Titel ist, der sich in Entwicklung befindet. Der Leak stammte von AestheticGamer alias Dusk Golem, der Horrorfans als unglaublich zuverlässiger Brancheninsider bekannt sein dürfte.

Die Screenshots, die Dusk Golem auf Twitter zur Verfügung gestellt hat, wurden inzwischen aufgrund eines Urheberrechtsverstoßes vom Netz genommen. Der Tweet ist jedoch weiterhin da! In dieser Branche ist dies fast immer eine Garantie dafür, dass das, was geteilt wurde, absolut echt war. Wir werden die Bilder in diesem Artikel nicht zur Verfügung stellen, aber Sie können einen Screenshot des ursprünglichen Tweets (und die Silent Hill-Bilder) hier sehen.

„Es gibt vieles, was ich im Moment nicht preisgebe“, schreibt der Leaker. „Dies ist für mich eine relativ neue Quelle, aber ich habe mehr als genug Beweise bekommen, um ihnen zu glauben. Ich werde auch die Namen „Anita & Maya“, „SMS Nachrichten“ nennen, & dies ist nicht das einzige SH-Spiel in Entwicklung.“

„Die Aufnahmen sind etwas veraltet, sie stammen aus dem Jahr 2020, und vielleicht sieht das Projekt jetzt etwas anders aus. Aber ich habe mich entschieden, es zu teilen. Ich weiß, dass viele daran zweifeln werden, aber ich habe eine Menge privater Beweise, die zeigen, dass es echt ist, & wie immer, warte ich weiterhin auf die Enthüllung des Silent Hill Spiels.“

Dusk Golem wollte nicht bestätigen, wer dieses neue Spiel entwickeln wird, aber das vorherrschende Gerücht ist, dass Bloober Team (Layers Of Fear, The Medium) an einem der Spiele arbeitet. Tatsächlich haben Bloober Team und der Besitzer der Silent Hill IP, Konami, im Juni letzten Jahres offiziell eine Partnerschaft angekündigt.

SMS Nachrichten

In seinem Leak erwähnt AestheticGamer „SMS Nachrichten“, was mit einem vorherigen Leak übereinstimmt. Darin wurde angekündigt, dass das kommende Silent Hill Spiel so gruselig sein wird, dass es mit den Spielern sogar im echten Leben per SMS Nachrichten interagieren wird – und das selbst wenn man gerade nicht spielt! Dies scheint die Fans auf Social Media besonders zu gruseln, weswegen sie es als das gruseligste Feature aller Zeiten bezeichnen.

„Stellt euch vor, ihr legt um 3:00 Uhr Nachts im Bett und auf einmal bekommt ihr von Silent Hill eine SMS. Nope. Danke.“