Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Rockstar Games

Was hat Rockstar Games als nächstes geplant? Welche Spiele kommen für die PS5? Und wann kommt endlich GTA VI? Die Fragen rund um die kommenden Pläne und Projekte von Rockstar Games interessieren Millionen von Fans brennend, Antworten gibt es aber nur wenige.

Neben neuen Inhalten und Spezialaktionen für GTA Online scheint das Entwicklerstudio zurzeit einfach nichts neues mehr machen zu wollen und auf der faulen Haut zu liegen. Genug Geld kommt theoretisch nach wie vor rein. Immerhin hat man mit GTA V mehrere Milliarden Dollar. Man kann es sich also leisten, seine Zeit mit nichts tun zu verbringen.

Rockstar Dundee

Ganz inaktiv war Rockstar Games zuletzt allerdings dann doch nicht. Im Oktober diesen Jahres hat man einen interessanten Schritt gemacht, als man das Studio Ruffian Games aufgekauft und als Rockstar Dundee in das eigene Unternehmen eingegliedert hat. Damit hat man zumindest 30 neue Entwickler, die sich mit den Spielen ihres vorherigen Arbeitgebers auf Action-Adventure mit zerstörbaren Umgebungen spezialisiert haben.

Amazon

Nun hat ein Reddit-Nutzer mit einer einfachen Google-Suche etwas entdeckt, das womöglich verraten könnte, womit man sich bei Rockstar Games in der ganzen Zeit, in der man keine neuen Spieler mehr veröffentlichte, beschäftigt hat.

Der User CZ_835 hat ganz einfach nach den Worten „Red Dead Redemption Remaster“ gesucht und ist mit seiner Suche tatsächlich auf einen Produktlink von Amazon gestoßen. In der Vorschau von Google sind einige interessante Informationen enthalten: 1. Das Spiel soll bereits am 10. Dezember 2020 veröffentlicht werden 2. Es ist auf der Xbox One verfügbar 3. Es wird $49,99 kosten.

Weitergehende Informationen dazu gibt es allerdings noch nicht. Es könnte sich schlichtweg um einen Fehler von Amazon handeln. Manchmal zeigt Google auch Suchergebnisse an und kombiniert sie mit Texten, die auf derselben Seite stehen, aber nicht direkt zur Suchanfrage gehören. Was es auch immer ist. Würdet ihr euch über eine Remastered-Version von RDR freuen?

Hier seht ihr den Post

Just googled ‘red dead redemption remaster’ and this shows up. Is this new? from r/reddeadredemption