Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Die Gerüchteküche für das neue FIFA 17 brodelt weiterhin. Nun ist auf Twitter ein neues Foto aufgetaucht, dass Fußballlegende Thierry Henry bei Aufnahmen für „ein Computerspiel“ zeigt.

Henry nennt zwar nicht den Namen dieses Computerspiels, doch man kann erahnen, dass er als Kandidat für die FIFA Ultimate Team Legenden eingescannt wird. Bisher gab es die Legendenkarten im beliebten Ultimate Team Modus nur für die Xbox-Konsolen, ob diese allerdings exklusiv bleiben werden, ist bislang fraglich. Nach diesem Tweet mit den Aufnahmen der FC Arsenal-Legende scheint es als sehr wahrscheinlich, dass Thierry Henry die nächste FUT-Legende in EAs FIFA Reihe sein wird.

Fifa 17 neuste FUT Legende

Henry beendete 2014 seine Profikarriere, die er bei den New York RedBulls ausklingen lies. Für FIFA 17 wäre Henry also absolut als FUT-Legende geeignet, und selbst wenn Entwickler EA SPORTS den neuesten Teil ihrer Fußballsimulation noch nicht angekündigt hat, spricht doch einiges dafür.