Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Der YouTuber iGABR hat ein Video zusammengestellt, das die skurrilsten und lustigsten Bugs in FIFA 17 präsentiert.

Die Trial-Version von FIFA 17 ist derzeit nur Vorbestellern und Access-Abonnenten zugänglich. Und man muss fairer Weise sagen: Das Spiel ist auch noch alles andere als fertig! Das beweist ein unterhaltsames Video, das der YouTuber iGABR veröffentlicht hat. Darin präsentiert er die witzigsten Bugs und Glitches in der diesjährigen Auflage das Fußspiels. So hat das Spiel immerhin schon jetzt vor der Veröffentlichung einen hohen Unterhaltungswert.

Weniger unterhaltsam fand man das Angebot von EA übrigens beim isländischen Fußballbund. Dort sind die Lizenzverhandlungen gescheitert, so dass Island in FIFA 17 nicht als spielbares Team vertreten ist. Die Details findet ihr hier. FIFA 17 erscheint 27. September 2016 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 sowie Xbox One.

Die lustigsten Bugs in FIFA 17

Bitte schalte deinen AD-Blocker ab, um das Video anzusehen

 

Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine Gaming-Nachrichten verpassen wollt.