Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

FIFA 22

In rund einem Monat ist es soweit – dann kommt FIFA 22 offiziell auf den Markt. Einige Neuheiten sind bereits offiziell bekannt, andere Gerüchte, die beispielsweise durch Leaks verstreut werden, stehen noch offen im Raum. Bestätigt sind unter anderem Änderungen am Karrieremodus, die sich viele Fans lange gewünscht haben.

Unter anderem könnt ihr im FIFA 22-Karrieremodus euren eigenen Club erstellen und damit eine Trainerkarriere in einer Liga eurer Wahl starten. Inklusive Trikot, Wappen und Stadion-Designer. Somit habt ihr quasi „Pro Club“-Elemente aus Ultimate Team nun auch im Karrieremodus.

Dieses Feature gab es zwar in dieser Form schonmal in älteren Teilen, wurde aber später wieder abgeschafft. Für viele Fans unerklärlich – so waren es gerade diese Details, die FIFA für sie zu einem ganz besonderes Spielerlebnis machen.

Torjubel

Nun wurde ein nettes Detail geleakt, welches in FIFA 22 zum Einsatz kommen soll. Dabei handelt es sich um einen speziellen Torjubel, der bei Toren, die in letzter Minute fallen, ausgeführt wird. Ein Clip zeigt den uruguayischen Nationalspieler Edison Cavani von Manchester United, der ein Tor am langen Pfosten schießt.

Beim Torjubel rennt Cavani zur Eckfahne, rutscht auf den Knien aus und wird dann von seinen Mitspielern und dem Trainerstab in die Mangel genommen, die sich allesamt über das Last-Minute-Tor freuen. Einerseits ein cooles Detail, um die Atmosphäre zu heben – andererseits könnte es gerade in Online-Spielen schnell zu Aggressionen beim gegnerischen Spieler führen und die Demütigung für ihn erhöhen.

Wie genau der Torjubel eingesetzt wird und ob dieser überhaupt Teil des Spiels sein wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Es kurseirt aktuell lediglich ein mysteriöser Clip auf Twitter, welchen ihr unten sehen könnt. Was haltet ihr von diesem Jubel?

Hier seht ihr den Clip: