Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Fifa 21

Jedes Jahr warten Millionen von Fans trotz sich kaum ändernden Spielprinzips auf den neuesten Ableger der Fifa-Reihe. Die Faszination rund um Fifa bleibt nicht nur konstant, sondern wächst jedes Jahr kontinuierlich an. Neben neuen Features und einer besseren Grafik, dürfte das Spiel-Cover wohl ein Highlight unter den Spielern sein. Im vergangenen Jahr war Real Madrid-Star Eden Hazard auf dem Cover von Fifa 20.

Lange haben Fifa-Fans auf den Spieler, der auf dem Cover des diesjährigen Fifa zu sehen wird, spekuliert und Stars wie Neymar, Sancho, Mbappé oder Virgil Van Dijk als mögliche Gesichter der Spiele-Reihe gehandelt. Jetzt gibt es eine offizielle Ankündigung von EA. Der Spieleentwickler hat gleich drei Cover-Versionen zu Fifa 21 veröffentlicht: Neben dem normalen Spiel wird es eine Champions- und eine Ultimate-Edition geben.

Kylian Mbappé

Auch das diesjährige Gesicht und somit der wichtigste Repräsentant der Reihe ist bekanntgegeben worden: Es ist der junge Franzose Kylian Mbappé, der als Stürmer für das Team Paris Saint-Germain spielt.

Selbst im jungen Alter von nur 21 wird Mbappé derzeit als einer der besten, wenn nicht sogar der beste Fußballer der Welt angesehen. Die Statistiken sind zwar noch nicht ganz so herausragend wie die eines Messi oder Lewandowski, doch ein Weltmeister-Titel und sein Marktwert von 180 Millionen Euro sprechen Bände über sein Ansehen in der Fußballwelt.

Jetzt wird ihm die Ehre gebührt auf das Cover des diesjährigen Fifa zu sein – Und das gleich viermal! Als Weltmeister mit der französischen Nationalmannschaft und Spieler des Jahres der League 1, konnte der Stürmer bereits in jungen Jahren große Erfolge feiern. Das sagt Mbappe selbst zu seiner Wahl:

„Auf dem Cover von EA SPORTS FIFA zu sein, ist ein wahr gewordener Traum. Von meiner Zeit bei Bondy über Clairefontaine bis hin zur Weltmeisterschaft ist dies ein weiterer großer Meilenstein. Ich spiele dieses Spiel seit meiner Kindheit und fühle mich geehrt, eine ganz neue Generation von Fußballern zu repräsentieren und in der gleichen Gruppe zu sein wie viele andere herausragende Fußballer, mit denen ich diese Ehre nun teile.“

Hier die Covers zu Fifa 21:

Fifa 21 Cover

Fifa 21 – Champions Edition Cover

Fifa 21 – Ultimate Edition Cover