Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Final Fantasy 15 wird zu den ersten Spielen gehören, die 4K und HDR auf PS4 Pro unterstützen. Ein PS4 Pro-Bundle wird es aber nicht geben.

Aus technischer Hinsicht wäre Final Fantasy 15 prädestiniert für ein PS4 Pro-Bundle. Immerhin erscheint das Spiel unmittelbar nach dem Release der Konsole und unterstützt alle neuen Feature wie 4K und HDR. Aus bisher unbekannten Gründen konnte sich Sony jedoch nicht durchringen, ein Pro-Bundle mit Rollenspiel anzubieten.

Kein PS4 Pro-Bundle aber zweimal PS4 Slim

Sehr wohl gibt es dagegen zwei PS4 Slim-Bundles mit Final Fantasy 15, eines davon mit einer Konsole im exklusiven Design. Den Kommentaren in den sozialen Medien zufolge hätten die meisten Fans aber ein Angebot mit PS4 Pro vorgezogen.

Unterdessen ist ein neues Gameplay-Video zur PS4-Version aufgetaucht. Darin sind verschiedene Kleidungssets, ein Mini-Game und eine Angelpartie zu sehen. Während letzterer ist allerdings das Spiel abgestürzt. Das zeigt deutlich, dass das Game noch nicht fertig ist. Final Fantasy 15 erscheint am 29. November 2016 für PS4 und Xbox One.

Bitte schalte deinen AD-Blocker ab, um das Video anzusehen

 

Wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!