Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Final Fantasy XVI

Zur Überraschung aller verriet FF16-Produzent Naoki Yoshida, dass sich das Spiel bereits in der Endphase der Entwicklung befindet!

Final Fantasy 16 soll das Franchise wieder zurück zu den Wurzeln bringen und ein ausgefeiltes Einzelspieler-Erlebnis ermöglichen, das auch ältere Fans zurückbringen wird.

So heißt es in der Ankündigung: „Wir befinden uns in der Endphase der Entwicklung des neuen Spiels der Serie, Final Fantasy XVI. Unser Ziel ist es, ein umfassendes Spiel voller Geschichte und Gameplay zu liefern. Im Gegensatz zu einem Online-Spiel, an dem viele Spieler gleichzeitig beteiligt sind, bietet FF16 eine andere Erfahrung, bei der der einzelne Spieler im Mittelpunkt steht und man in die Geschichte eintaucht.

Ich denke, es ist eine sehr ausgearbeitete Geschichte. Für diejenigen, die erwachsen geworden sind und gemerkt haben, dass die Realität nicht nett zu ihnen ist und sich von Final Fantasy entfernt haben, hoffen wir, dass FF16 ein Spiel sein wird, das die Leidenschaft, die sie einst für die Serie hatten, wieder zurückbringen kann.“ 

Hier seht ihr den Tweet: