Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Beweise deine Menschlichkeit


Nintendo Switch Sports

Nintendo Switch Sports ist endlich da, satte 16 Jahre nach der Veröffentlichung von Wii Sports im Jahr 2006 ist seit einigen Wochen der Nachfolger auf dem Markt. Die langjährigen Nintendo-Spieler dürften hier Kindheitserinnerungen bekommen. Für viele stellt Wii Sports das Wii-Spiel schlechthin dar.

Aber so nostalgisch die Reihe für viele auch ist, sie hat auch eine ziemlich chaotische Geschichte. Diese ist meist auf vielgeklickten YouTube-Videos dokumentiert und handelt von Wii-Fernbedienungen, die nach einer unkontrollierten Bewegung schlimmstenfalls auf dem Fernseher landen.

Bei Spielen wie Tennis kann man sich leicht verrennen – schon bald verletzten die Spieler sich selbst und ihre Umgebung, in dem ihnen die Fernbedienung beim Schlag aus der Hand fiel. Nintendo ergriff schon damals beim allerersten Teil Maßnahmen und bot extrastarke Handgelenkbänder und gepolsterte Fernbedienungshüllen an, um weitere Schäden zu vermeiden. Nun, die Geschichte wiederholt sich jetzt scheinbar mit Release des Wii Sports-Nachfolgers.

Wir berichteten bereits von einem Streamer, der sich bei einem Switch Sports-Tennis-Match verletzte. Der Streamer 63man war konzentriert im Match, als er in einem Moment großer Begeisterung versehentlich den Joy-Con-Controller in Richtung seines Fernsehers warf und damit den Bildschirm zerstörte. Das alles passierte nur einen Tag nach der Veröffentlichung des Spiels.

MontanaBlack

Nun passiert dem bekanntesten deutschen Streamer eine ähnliche Situation – allerdings kommt dabei nicht sein Bildschirm zu schaden, sondern seine Hand! MontanaBlack zockt aktuell wie viele seiner Streaming-Kollegen gerne Nintendo Switch Sports, während seine Live-Zuschauer ihm dabei zusehen. Im letzten Stream sahen sie einige unglückliche Situationen, bei denen die Tischkante von Monte ihm zum Verhängnis wurde.

Bowling & Tennis-Unfall

Als er virtuell Tennis spielte, holte er von oben mit seinem Remote zum Schlag aus – und landete dabei mit voller Kraft auf seiner Schreibtischplatte. Der Rapper schrie danach kurz vor Schmerzen. Noch unangenehmer sah es in der darauffolgenden Szene aus – diesmal zockt MontanaBlack eine Partie Bowling.

Als dieser Anlauf nimmt, um die Bowlingkugel loszuschicken, holt er mit seiner Switch-Remote von unten aus und landet schließlich mit der Hand an seiner Tischkante, während ihm die Fernbedienung aus der Hand fällt. Wie er in einer weiteren Instagram-Story verrät, hat er sich dadurch den Finger verbogen und sich eine Schwellung zugezogen. Wir wünschen gute Besserung!

Hier seht ihr den Unfall

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)