Ein guter Start kann in Fortnite Battle Royale über Sieg und Niederlage entscheiden. Diese 5 Landeplätze geben euch den perfekten Einstieg.
Die Wahl der Landezone ist ein Fortnite: Battle Royale eine wichtige Entscheidung. Ein vermasselter Start kann im Handumdrehen zu einem frühen Ausscheiden führen. Dabei gilt es immer abzuwiegen, ob die Aussicht auf gute Beute gleich zu Beginn das damit einhergehende Risiko wert ist. Denn schließlich haben die Zonen mit dem besten Loot in der Regel auch die höchste Feindpräsenz. Wir zeigen euch hier fünf Ort, die gute Kompromisse zwischen Plündergut und Sicherheit bieten. Natürlich gilt aber auch das Prinzip, dass Pläne selten die erste Begegnung mit dem Feind überleben. Es ist also immer ratsam, improvisieren zu können, vor allem, wenn sich die Gegner einmal auf eine Taktik eingestellt haben. Da Wahl immer auch von der Taktik der Gegner abhängt, gilt für unsere 5 Top-Landezonen keine bestimmte Reihenfolge.
Die fünf besten Landeplätze in Fortnite: Battle Royale
Fatal Fields
Diese Zone im Südosten der Map ist relativ friedlich und wird nicht von vielen Spielern als Landeplatz gewählt. Es gibt viele Farmen und Hütten in dieser Gegend und in manchen davon sind Truhen versteckt. Obwohl es sich um eine eher ruhige Zone handelt, könnt ihr hier hervorragende Startwaffen, wie einen Raketenwerfer und eine Schrotflinte einsacken. In dem Gebiet ist auch eine kleine Brücke zu finden, unter der sich immer eine Truhe befindet. Holt euch diese also bevor es ein Gegner tut. Wenn ihr Metall braucht, könnt ihr dieses außerdem von den zahlreichen Fahrzeugwracks plündern.
Weiter geht es auf Seite 2.
Moisty Mire
Als vermutlich unbeliebtestes Landegebiet ist es auch das sicherste. Natürlich hat die mangelnde Popularität auch einen Grund, denn außer Sümpfen findet man dieser Gegend nicht viel. Geht ihr allerdings etwas nach Nordwesen, stoßt ihr dort auf eine Gefängnisgebäude, in dem ihr nach Herzenslust looten könnt. Außerdem findet ihr einen großen Baum mit einem Baumhaus, in dem ihr zwei bis drei Truhen vorfindet. Das sollte euch die Beute verschaffen, die ihr für einen gute Start ins Match braucht.
Weiter geht es auf Seite 3.
Lonely Lodge
Viele Spieler ziehen es vor, stattdessen in Retail Row zu landen, aber nicht weit davon entfernt, findet ihr eine sicherer Landezone in Lonely Lodge. Das Gebiet ist relativ groß und mit bis zu zwölf Truhen ausgestattet. Lasst euch die Holzhütte im Norden nicht entgehen, denn dort findet ihr zwei bis drei Truhen sowie Waffen und Munition. Die Wohnwagensiedlung im Südwesten ist ebenfalls ein hervorragender Ort um Ressourcen zu sammeln.
Weiter geht es auf Seite 4.
[nextpage title=“Next Page“]Wailing Woods
Anfangs mag die Orientierung hier etwas schwerfallen, doch sobald ihr euch einmal zurechtgefunden habt, habt ihr hier das perfekte Versteck. Im Südwesten findet ihr außerdem Schiffscontainer mit jeder Menge Beute. Im Westen findet ihr eine Tankstelle und ein Fastfood-Lokal. In beiden ist ab und zu hervorragender Loot, so dass dieser Ort auch im späteren Verlauf des Spiels wichtig ist.
Weiter geht es auf Seite 5.
[nextpage title=“Next Page“]Pleasant Park
Hier findet ihr eine Reihe von Häusern, die dicht beieinander stehen und oft Kisten direkt unter der Decke beherbergen. Landet also am besten auf dem Dach. Durchsucht sowohl die kleinen als auch die großen Häuser und lasst auch die Garagen nicht außer acht. In manchen sind gute Waffen versteckt. Im Osten findet ihr außerdem eine Tankstelle, von der aus ihre das ganze Gebiet überblicken könnt. Auch hier könnt ihr gut Beute machen.
Derzeit bieten sich auch noch die sieben Schreine als Landeplätze an. Wo ihr die findet, erfahrt ihr hier.
Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!