Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Mit regelmäßigen Updates verbessert Epic Games Fortnite stetig. Für den nächsten Patch haben die Entwickler diese Verbesserung angekündigt.

Einige Spieler haben sich kürzlich unzufrieden über die Treffsicherheit der Waffen in Fortnite geäußert. Um seine Beschwerde zu untermauern hat ein User dafür auf Reddit ein Gif hochgeladen, das einen anderen Spieler zeigt, der auf ein still stehendes Ziel feuert und dieses nicht mit dem ersten Schuss trifft. Üblicherweise geht man davon aus, dass unter diesen Umständen ein Treffer garantiert sei.

Die Entwickler haben auf den Beitrag geantwortet und sich für den Hinweise bedankt. Epic Games hat auf diesem Weg die Zusage gegeben, dass das Problem mit dem nächsten Update aus der Welt geschafft sein sollte. Die Entwickler haben dabei auch erklärt, warum der Schuss daneben ging. Eine Variable für die First-Shot-Accuracy sei falsch gesetzt worden. Deshalb seien das Fadenkreuz und die Schussbahn nicht im Einklang gewesen.

Wann genau das Update erscheint und welche Neuerungen es darüber hinaus bringt, ist allerdings noch unklar. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!