Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Bald könnt ihr euch in Fortnite per Jetpack spannende Luftgefechte liefern. Ein Hinweis auf das Item ist bereits im Spiel aufgetaucht.

Epic Games wird Fortnite offenbar in absehbarer Zeit um ein Jetpack erweitern. Obwohl eine offizielle Ankündigung noch fehlt, ist im Spiel bereits ein erster Hinweis dazu aufgetaucht. Im Bereich “New Updates” hat ein Spieler ein Jetpack mit dem Text “Bringe den Kampf zu neuen Höhen” gefunden. Unbekannt ist dagegen noch, wann die Jetpacks tatsächlich den Weg in Spiel finden. Auch über ihre Funktion weiß man noch nichts. Sie könnten etwa genutzt werden, um bisher unerreichbare Orte zu erforschen oder natürlich, um Feinde aus der Luft zu bekämpfen. Wenn sie nur über ein begrenzte Menge Treibstoff verfügen, will ihr Einsatz also gut überlegt sein. In jedem Fall könnten sie die Art, wie Gamer Fortnite spielen, drastisch verändern.

So findet ihr den richtigen Landeplatz in Fortnite.

Hier geht es zu den Patchnotes der Version 3.0.0.

Das solltet ihr über den neuen Battle Pass wissen.

Freut ihr euch schon auf die Jetpacks in Fortnite oder haltet ihr sie für zu … abgehoben? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren. Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.