Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Fortnite

Der Koop Survival Shooter Fortnite ist von People Can Fly und Epic Games entwickelt und im Jahr 2017 veröffentlicht worden. Gerade durch den Standalone-Modus konnte das Battle Royale Game erfolgreich werden. Nun ist es für die Konsolen Playstation 4, die Xbox und für Windows erwerbbar.

No-Build Modus nun immanent

Einige Fans sind enttäuscht, andere begeistert und erfreuen sich an der aktuellen Tatsache, dass der No-Build-Modus von Fortnite nun ein fester Bestandteil des Battle Royal wird. Hierzu meldete der Entwickler, dass das Bauen in Fortnite ein wichtiges Charakteristikum des Spiels sei, sie dieses aber nun durch ein Update im März entfernt haben.

Die Resonanzen aus der Community waren gemischt, jedoch überwiegend positiv, wie man an den zahlreichen Tweets erkennen kann. So sehen die einen Spieler die Möglichkeit, nun sich einem bunten Shooter zu widmen, in dem keine Erschwernisse durch massive Türme und Festungen vorkommen.

Anderen wiederum fehlt genau dieser Aspekt sehr, denn das Bauen war es, was Fortnite unter Anderem ausmachte und von seiner Konkurenz abhebte. Der Entwickler Epic Games erwähnte hierzu schließlich, dass es ein temporäres Update ist, der Build-Mode also wieder kommen wird.

Auch wenn das No-Build Update zu einem großen Aufschwung der Spielerzahlen geführt hat. Anscheinend sehen sehr viele Spieler, die ihren Weg zu Fortnite nun zurückgefunden haben, dieses Update durchaus positiv.

Der Leaker Dataminer TweaBR meinte deshalb, dass der No-Build Mode wohl beständig bleibt. Weiterhin soll es sogar vier No-Build Modi geben: Solo, Duos, Trio und Squads. So sollen alle Spieler ein gutes und positives Spielerlebnis haben, denn jedem steht mit dieser Möglichkeit frei, wie er Fortnite spielen möchte. Diese Möglichkeiten sind allerdings noch nicht offiziell durch Epic Games verkündet worden.

Wie seht ihr das? Wäre es eine Lösung, die alle Spieler gleichermaßen zufriedenstellt?

Hier seht ihr die Tweets aus der Community: